Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos, du stille, sensible, einsame Kämpferin. Das passt schon. Mach weiter so. Jeder wahre und sinnvolle Gedanken ist ein Kunstwerk. Ganz besonders wenn er in Liebe gestaltet ist.
Vielleicht schwer zu verstehen in dem Kontext. Es berührt die Aura das das Leben ein ruhiger Fluss ist und das man jeden seiner Schritte "sowieso" alleine geht. Das schafft nicht nur Mut für den Weg. Es ist der Weg.
Damals - ganz auf mich allein gestellt,
habe ich es mir täglich beim Frühstück vorm Job in voller Lautstärke über die Kopfhörer reingezogen!
Auf in den Kampf, yeah!!
Das crasht, das fetzt, das kracht....
Damals - ganz auf mich allein gestellt,
habe ich es mir täglich beim Frühstück vorm Job in voller Lautstärke über die Kopfhörer reingezogen!
Auf in den Kampf, yeah!!
Das crasht, das fetzt, das kracht....
Ich weiß nicht ob alle Lieder die bis hierher waren die echten guten sind, denn viele hier hatten ihren Grund für die Esoterik. Deswegen gebe ich das hier zu da es in meiner Jugend jene hörten die kein Problem mit der Thematik hatten.
Vielleicht schwer zu verstehen in dem Kontext. Es berührt die Aura das das Leben ein ruhiger Fluss ist und das man jeden seiner Schritte "sowieso" alleine geht. Das schafft nicht nur Mut für den Weg. Es ist der Weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.