Musik gegen Mobbing

Hör schon auf. Hier geht es um Lieder die die Selbstakzeptanz stärken. Und das ist für Menschen die Mobbing ausgesetzt sind unglaublich wichtig. Das ist ein sehr wichtiger Kontext.
Das stimmt. Genauso wichtig ist für solche Menschen der Kontext, zu unterscheiden, wessen Worte scheinheilig, und wessen authentisch von Herzen kommen und auch so gelebt werden, und da der TE sonst bisher fast in jedem Mobbingauflauf in diesem Forum mit von der Partie war, erlaube ich mir, das auch beim Namen zu nennen.
Schau so weit bist du gekommen.
Alles hat und hatte einen Sinn.

Ja, so weit bin ich gekommen, und ja ich bin dankbar dafür,
denn ja, Mut tut gut, lieber Löwenkräftiger. Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Das stimmt. Genauso wichtig ist für solche Menschen der Kontext, zu unterscheiden, wessen Worte scheinheilig, und wessen authentisch von Herzen kommen und auch so gelebt werden, und da der TE sonst bisher fast in jedem Mobbingauflauf in diesem Forum mit von der Partie war, erlaube ich mir, das auch beim Namen zu nennen.

*LOVE*​
Passt schon. Aber vergiss auch nie das wir die Handlungen und Artikulierungen eines wesentlich intelligenteren Menschen nicht immer ganz erfassen können. :-)

Jetzt bin ich in Gedanken die ganzem Austropopper durchgegangen. Glaubst leicht die Steffi wäre mir eingefallen... (y)
Die war diesbezüglich die erste, die mir eingefallen ist. :D

Hab grad Erinnerungen an meinen wunderbaren Mann, der mit mir zum Werger-Konzert ging und tapfer mitgeklatscht hat, als wir Frauen alle auf den Tischen tanzten zum Song "Wir brauchen Männer, richtige Männer" :ROFLMAO:

Aber das ist jetzt ein anderes Thema....obwohl dann auch wieder nicht...

Hab grad Erinnerungen an meinen wunderbaren Mann, der mit mir zum Werger-Konzert ging und tapfer mitgeklatscht hat, als wir Frauen alle auf den Tischen tanzten zum Song "Wir brauchen Männer, richtige Männer" :ROFLMAO:

Ja - Steffi ist großartig - bin ein großer Fan von ihr!

Tja, wenn nicht der Papa der beste Mann von allen bleiben will.
Aber, das ist der Stoff aus dem stille Helden geboren werden. :wut2:

*LOVE*​
Apropos, du stille, sensible, einsame Kämpferin. Das passt schon. Mach weiter so. Jeder wahre und sinnvolle Gedanken ist ein Kunstwerk. Ganz besonders wenn er in Liebe gestaltet ist.

Werbung:
Zurück
Oben