Indigofire
Sehr aktives Mitglied
*LOVE*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine "echten Guten".Ich weiß nicht ob alle Lieder die bis hierher waren die echten guten sind, denn viele hier hatten ihren Grund für die Esoterik. Deswegen gebe ich das hier zu da es in meiner Jugend jene hörten die kein Problem mit der Thematik hatten.
Jup, aber wir sind Alt. Wir haben das Thema durch. Es geht nicht mehr um uns. Manche von uns wurden gerade deswegen Felsen die freundlich winken, auch dann wenn die Nachbarn und Kinder gerademal 3 Wörter und keinen ganzen Satz hervorbringen. Soll heißen, wie willst du denn als motivierendes Vorbild für ein gutes und sinnvolles Leben für die Jugend sein, auf daß sie aufschauen können. Ihr Lebensprofil danach richten und selbst in die "sinnvolle" Schöpferkraft kommen können?Es gibt keine "echten Guten".
Wer soll das sein?
Leute, die sagen:
Ich finde Dich scheixxe.....
LOVE
![]()
Die Gen Z??Jup, aber wir sind Alt. Wir haben das Thema durch. Es geht nicht mehr um uns. Manche von uns wurden gerade deswegen Felsen die freundlich winken, auch dann wenn die Nachbarn und Kinder gerademal 3 Wörter und keinen ganzen Satz hervorbringen. Soll heißen, wie willst du denn als motivierendes Vorbild für ein gutes und sinnvolles Leben für die Jugend sein, auf daß sie aufschauen können. Ihr Lebensprofil danach richten und selbst in die "sinnvolle" Schöpferkraft kommen können?
Das war ich nie und wollte ich auch nie sein.Jup, aber wir sind Alt. Wir haben das Thema durch. Es geht nicht mehr um uns. Manche von uns wurden gerade deswegen Felsen die freundlich winken, auch dann wenn die Nachbarn und Kinder gerademal 3 Wörter und keinen ganzen Satz hervorbringen. Soll heißen, wie willst du denn als motivierendes Vorbild für ein gutes und sinnvolles Leben für die Jugend sein, auf daß sie aufschauen können. Ihr Lebensprofil danach richten und selbst in die "sinnvolle" Schöpferkraft kommen können?
Wer soll das sein?
Leute, die sagen:
Ich finde Dich scheixxe.....
LOVE
Und das ist halt der Unterschied der vielen Schicksale. Manche sind zu früh zu schön, oder ein gewaltiger Ursch in der Gegend. Andere an der Nabelschnur von Egoisten. Und gute Frau, oder Mann sind zwo verschiedene Prägungen.Das war ich nie und wollte ich auch nie sein.
Der erhobene Zeigefinger war mir immer fremd, um nicht zu sagen suspekt.
Sein Leben nach seinen Vorstellungen und den für ihn gegebenen Umständen zu leben genügt, um Vorbild zu sein oder auch nicht.
Die Entscheidung müssen andere fällen.
Alles gut....das macht die Vielfalt unser aller Leben aus.Und das ist halt der Unterschied der vielen Schicksale. Manche sind zu früh zu schön, oder ein gewaltiger Ursch in der Gegend. Andere an der Nabelschnur von Egoisten. Und gute Frau, oder Mann sind zwo verschiedene Prägungen.
Ich wusste schon das diese Welt auf die ich vom Berg meiner Jugend hinabsah, das das Alles mir gehört, ich wusste nur noch nicht wie gut das Alles ist, und wie Groß das einfache, kleine Normale. Das ich heute etwas mehr als Groß bin liegt nur an meinem Willen. Und dieser Wille trägt glückliche Frau, Kinder und mittlerweile auch die kommende nächste Generation. Denn mein Sohn hat nu eine Freundin. Das Kommen und Gehen.
Nichts hat einen Sinn. Außer du liebst das was du tust.
Aus dem Schmerz des Willens erwächst Kraft. Nö, was du sagst ist nicht falsch.
Wir leben zurzeit nur an verschiedenen Orten. Uff, ich mag dich.
Ja, ich mag dich.Alles gut....das macht die Vielfalt unser aller Leben aus.
Und jeder hat seinen ganz besonderen Blick darauf....aus seiner Perspektive und seiner Zeit.