Musik gegen Mobbing

Ja, das ist wahrlich witzig, weil in dem Fall die Angabe des Urhebers schon längst und aus eigener Motivation erfolgt ist, Du aber mit dem Finger auf etwas zeigst, von dem Du nur die halbe Wahrheit kennst, wobei die restlichen Finger auf Dich zurückweisen, da Du es als "witzig" umgehst, die Texte als Ki-erzeugt zu deklarieren und damit den Eindruck erwecken willst, sie kämen aus Deiner Feder oder entsprächen gar Deiner Einstellung oder dem, was Du lebst und wie Du andere behandelst.

I am amused. Danke vielmals!

*LOVE*​
Naja .. ist ja nicht so, dass ich versucht hätte, mit den Bildern anderer Leute Geld zu verdienen 🤷‍♂️

Werbung:

Dieses Lied half mir in den harten Zeiten des Lebens wo ich bereits in meiner Schöpferkraft war, also nach den Jahren der Bewusstwerdung der Selbstakzeptanz das dieser Körper, und jeder Körper zu unfassbar mehr in der Lage ist, alls vermutet, geglaubt, bezweifelt und unterdrückt wird, zu tun. Wenn man einmal die Selbstakzeptanz durch ist und das Wagnis der Schöpferkraft beginnt, wird die Erinnerung an die Trauer der Jahre während der Bewusstseinsbildung zu einen sehr sehr schönen Segen.
Schau so weit bist du gekommen.
Alles hat und hatte einen Sinn.

Naja .. ist ja nicht so, dass ich versucht hätte, mit den Bildern anderer Leute Geld zu verdienen 🤷‍♂️
Stimmt, wüsste auch nicht, wer das wollte, ausser Menschen, die Vernissagen organisieren,
oder Du würdest die von einer Ki gefertigen Texte als Bilder bezeichnen wollen.
Aber da Du von Dir sprichst, wie ist es denn dann, wenn es so nicht ist,
wenn Du Dich mit Ki-Texten zu profilieren versuchst,
ohne sie als das zu benennen? Danke schön.

*LOVE*​

Stimmt, wüsste auch nicht, wer das wollte, ausser Menschen, die Vernissagen organisieren,
oder Du würdest die von einer Ki gefertigen Texte als Bilder bezeichnen wollen.
Aber da Du von Dir sprichst, wie ist es denn dann, wenn es so nicht ist,
wenn Du Dich mit Ki-Texten zu profilieren versuchst,
ohne sie als das zu benennen? Danke schön.

*LOVE*​
Hör schon auf. Hier geht es um Lieder die die Selbstakzeptanz stärken. Und das ist für Menschen die Mobbing ausgesetzt sind unglaublich wichtig. Das ist ein sehr wichtiger Kontext.

Auch ein Weg -
dann wenn Mobbing bedeutungslos wird und die Welt Kulisse....
Ich höre das Lied noch immer gerne, obwohl mir die deutsche Fassung - von Waterloo - mittlerweile lieber ist.

Werbung:

Ein Lied über Unbesiegbarkeit, Kraft und Widerstandsfähigkeit.
Am Anfang des Videos sah es wie in meinem Kinderzimmer zu HTL Zeiten aus. Ich wusste beim besten Willen nicht wie ich das Schaffen soll. Es war ein echter Kampf. Jeder wollte Besser sein als der Andere. Und manche bekamen einfach immer nur beste Noten.
Da war nur mein Wille. Und sonst nichts.
Sogar das falsche Elternhaus. Geprägt von Einfachheit, und Unverständnis. Im Nachbarzimmer dröhnte das Radio meiner Schwester mit Schlagern aus den 80ern Nino de Angelo, Jenseits von Eden
In Lautstärke, auf der Schallplatte 7x hintereinander. Und es war ihr egal das ich lernen musste. Da habe ich mich trotzdem durchgearbeitet.
Durch die Mühen entsteht der Sinn, das Alles keinen Sinn hat, außer jenem den du freiwillig auf deine Schultern nimmst.
Und das ist so eine Hymne. Originalversion wird leider nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben