Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Mars/Neptun kann auch die Intention des Amokläufers in Hamburg anzeigen, bzw. den Hintergrund - religiöser Fanatismus und Gewalt.
Absolut - ja - so sehe ich das auch.
Das spannende finde ich dabei diese vielseitigen Interpretationsmöglichkeiten. Wir haben im Moment ja zwei Vorkommnisse - Hamburg und Karlsruhe - beide zeigen Mars/Neptun . Was für Hamburg hier absolut stimmig ist, macht in Karlsruhe keinen Sinn, denn er überfällt ja keine Apotheke aus religiösen Gründen, es sei den man könnte sagen der Drogenkonsum, der Rausch ist sein Himmelreich.

Ich lehne mich jetzt hier mal ganz weit aus dem Fenster.... diese Konstellation die da auf uns zukommt in den Fischen ... sie zeigt auch das Flüchtlingsthema an. Hoffentlich zeigt sich hier der Gewaltbereite Fanatismus nicht wieder in dieser Richtung.
Es bleibt abzuwarten, was sich hier noch manifestiert.

LG Rea

Werbung:
beim ersten attentat steht mars in 9 zu 5
beim 2. mars in 10 zu 8,
mars-nepun

beim zweiten attentat keine tote, da es wohl nu eine schreckschusswaffe war,
und hier ging es um geld der anderen -8.haus-

beim zweiten attentat keine tote, da es wohl nu eine schreckschusswaffe war,
und hier ging es um geld der anderen -8.haus-
Sorry, du hast recht @flimm

mit den Drogen, da ist doch die Karotte 🥕 mit dem Neptun vor meiner Nase getanzt. Erst als ich mich fragte wieso dann eine Apotheke
wurde mir klar die Apotheke selbst ist ja Neptun, und als ich dann nach dem MC schaute, ja klar Ziel Stier - Venus ist das Geld. Sorry ihr lieben Neptun hat mich hier verführt.
Grüße Rea

Wird Putin verhaftete, wenn er Russland verlässt?
Hallo schönen Abend liebe @Donna,
ich hatte mir das Radix schonmal zu Gemüte geführt und mir so meine Gedanken gemacht, bis ich dann beim Nachlesen auf deine eigentliche Frage gestoßen bin, die für mich dann doch ein bisschen verwirrend war.
Denn die Frage wäre ja sofort mit Nein zu beantworten, er kann ohne Probleme in alle Länder reisen die den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen - im Vorfeld viele ehemaligen Länder der damaligen Sowjetunion, China und viele Arabische und Afrikanische Staaten - aber ich gehe davon aus, du weist das. Und hast es nur so ausgedrückt.
Von daher denke ich deine Fragestellung dazu triffts nicht ganz - möchtest du diese vielleicht nochmal umformulieren ? oder soll man das gesamte mal anschauen ?

einen schönen Abend noch - heut bin ich zu müde und muss mal schlafen :sleep:
Ganz lieben Gruß Rea

ich hatte mir das Radix schonmal zu Gemüte geführt und mir so meine Gedanken gemacht, bis ich dann beim Nachlesen auf deine eigentliche Frage gestoßen bin, die für mich dann doch ein bisschen verwirrend war.
Denn die Frage wäre ja sofort mit Nein zu beantworten, er kann ohne Probleme in alle Länder reisen die den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen - im Vorfeld viele ehemaligen Länder der damaligen Sowjetunion, China und viele Arabische und Afrikanische Staaten - aber ich gehe davon aus, du weist das. Und hast es nur so ausgedrückt.
Hallo Rea

So hatte ich das gar nicht betrachtet und im Nachhinein tatsächlich ist meine Frage unklar.

Ich habe es gar nicht als Stundenastrologische Frage gedacht, (weil ich mir ja nicht zu diesem Zeitpunkt die Frage gestellt habe), sondern das Datum erforscht, ab dem der Haftbefehl beschlossen wurde.

Also die Frage ganz allgemein gestellt, ob die Zeit Qualität es hergibt?

So dumm wird Putin ja nicht sein, in ein Land zu reisen, das den Haftbefehlt ausführen würde aber auch in einem Land, welches den europäischen Gerichtshof nicht anerkennt, könnte sich zum Handlanger machen oder Putin könnte entführt (verschleppt) werden?

Es kann ja auch sein, dass der Haftbefehl (vorerst) nur symbolischen Charakter hat, so meine Mutmaßung.

Jedenfalls, Neptun auf Sonne und Merkur zeigen für mich die Unklarheit beim Haftbefehl.

Merkur in Fische steht im Fall (antike Bedeutung) und wenn ich es richtig deute, wechselt Mond das Zeichen, ohne neue Aspekte zu bilden, wenn man es rein Stundenastrologische betrachtet.

Aber darauf war ich gar nicht aus :whistle: sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

Das Thema beschäftigt mich nur brennende und an die Stundenastrologen,

`wird der Haftbefehl jemals ausgeführt?

Datum heute: 22.03.2023 10.23 h Wien (Forumsheimat).

Zuletzt bearbeitet:
Also die Frage ganz allgemein gestellt, ob die Zeit Qualität es hergibt?
Hallo Ihr Lieben, ja so hatte ich mir das auch vorgestellt und so will ich jetzt auch erstmal an die Sache rangehen, was zeigt uns dieses Radix.
Wobei ich persönlich dann bei solchen Deutungen etwas anders vorgehe, denn wenn mundan gedeutet wird, sind ja kein AC und keine Häuser vorhanden. Ich ziehe dann also die Herrscher der Zeichen heran und zerlege das ganze in Einzelteile um dann daraus - aus allem gesehenen einen Gesamteindruck her zu stellen.

Also hier MEINE Gedanken dazu:
Wir haben hier Jupiter ( die Justiz in diesem Fall der Gerichtshof )
Chiron ( die Wunde - die Verletzung die vorliegt )- in Konj. in 1 im Widder (Kriegsverbrechen)

diese Konstellation hat einen 30 Grad Aspekt zu Uranus im Stier, das ganze kam jetzt für alle unerwartet und plötzlich hat aber keine sonderliche Kraft.
Außerdem haben wir ein Quintil zu Mars (Quintile sind ja eher Begabung - Kreativ Aspekte ) für mich heißt das, die ganze Aktion ist ein schöpferischer - eher geistiger (Mars in einem Luftzeichen) Impuls gewesen - es muss doch was getan werden.

Mars hat ja einiges an Aspekten -

erst einmal im Quadrat zur Sonne ( die hier als Herrscher des 5. Hauses) für die Kinder stehen dürfte und in Konj. mit Merkur und Neptun die Entführungen darstellt,(Begründung des Haftbefehls) die mit Sicherheit in Nacht und Nebel -Aktionen durchgeführt wurden,
und auch das Problem der Kinder zeigt ( Merkur/Sonne) das diese gar nicht verstanden haben was mit ihnen geschieht und im Realen, das viele auch die Sprache (Russisch) gar nicht verstanden haben bzw. nicht verstehen.

und zum zweiten der 150 Grad Winkel zu Mond Pluto im Steinbock ( Pluto die Opfer und mit Mond, das damit gesamte emotionale Leid) was als Motivation gesehen werden könnte von Seiten der Obrigkeit - und auch das Ziel
(Steinbock - 10 Haus) dagegen vorzugehen.
Pluto/Mond steht hier an der Spitze eines Leistungs - Dreiecks / Voll - Quadrat zur Venus die gerade in die Erhöhung durch den Eintritt ins eigene Zeichen hat und vor allem zur Mondknotenachse. Der absteigende MK kommt hier also aus dem Skorpion im 8 Haus, (Macht ausüben) und es zeigt auch diesen Vergangenen Aspekt - hatten wir das alles nicht schon einmal in Europa, da wollten wir doch nie wieder hin.
Der aufsteigende MK zeigt wo es hinführen soll - in den Stier zur Venus, die hier gerade einen 0 Grad Aspekt hat und gerade in ihr Domizil gewandert ist - zum Frieden.

Jetzt gehe ich zu Fische, der uns hier mit 4 Planeten eine starke Verneblungsthematik zeigt, und uns darauf hinweist das noch lange nicht alles bekannt ist, was wir gerne wissen würden.
Saturn im Fisch also auch die Verbindung Saturn / Neptun ist für mich auch die Ohnmacht gegenüber dem Schicksal.

Und jetzt sehe ich das 12 Haus - das ja durch den Fisch repräsentiert wird mal als das pränatale - das vorgeburtliche an.
Wird dann nicht klar, das das ganze hier eine Vorbereitung - eine Absicherung ist, es kommt durch den Fisch und das 12 Haus noch nicht ins Reale, es ist noch keine Geburt - es ist noch die Schwangerschaftsphase - aber wir legen die Grundlage dafür -( es ist befruchtet ) wenn sich eine Möglichkeit ergibt - vorbereitet zu sein.
Es ist auch der Hintergedanke dabei - "Putin (der ja hier durchaus auch durch die Sonne repräsentiert wird) zu schwächen.

Für den Moment jedoch ist das Ganze mit einem derart schwach gestellten Merkur (im Fisch - im Exil - im Fall)
wie sagt man so schön : "Das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde"

Soweit hier erstmal mein Eindruck von dem Geschehen selbst - ich habe bestimmt das eine oder andere übersehen - und würde mich freuen wenn da noch mehr von euch heraus gelesen werden könnte.

Und zu deiner Frage - Stundenastrologisch gesehen - das schau ich mir mal an - aber da hab ich einfach zu wenig Ahnung davon, aber ich will mal sehen ob da noch was mit mir "redet".

Sei ganz lieb gegrüßt :) Rea

Für den Moment jedoch ist das Ganze mit einem derart schwach gestellten Merkur (im Fisch - im Exil - im Fall)
wie sagt man so schön : "Das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde"

Liebe Rea

du hast das sehr gut in deinem Bericht beschrieben, und ja, ich denke inzwischen auch, das dieses Papier höchsten Symbolcharakter hat und das Papier nicht wert ist auf dem es steht.

Liebe Grüße
Donna

Werbung:
Ich lehne mich jetzt hier mal ganz weit aus dem Fenster.... diese Konstellation die da auf uns zukommt in den Fischen ... sie zeigt auch das Flüchtlingsthema an. Hoffentlich zeigt sich hier der Gewaltbereite Fanatismus nicht wieder in dieser Richtung.

.....und genau das, ist seit heute wieder in aller Mund.

Zurück
Oben