Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Kriegsbeginn der Hamas. Unter Pluto-Mars-Quadrat (im UA-Krieg war es Pluto/Mars/Venus Konjunktion in 1 in Steinbock),
auffällig, wegen der offensichtlichen Grausamkeit beider Kriege von Beginn an.

Wenn man das als Ereignishoroskop sieht, was in der Entwicklung weiterläuft, sehe ich die Hamas als AC-Herrscher. Angreifer Venus in Löwe auf den letzten Graden, in Konjunktion mit Regulus (nicht eingezeichnet). So fühlen sie sich wahrscheinlich, die Könige (Löwe=König) auf Rachefeldzug..Ihnen dürfte jedoch nach diesen heftigen Erstschlag sehr schnell die Puste ausgehen, dann stehen sie (Venus) in Jungfrau im Exil, und werden festgesetzt bzw. eingekesselt (Saturn Opposition).
Die Abriegelung des Gaza-Streifens hat heute bereits begonnen, kein Wasser, kein Strom, kein Essen mehr. Krebs-Mond im Exilhaus, im Qudrat zu Chiron, auf Mars und Pluto zulaufend, wer nicht mehr aus Gaza herauskommt von der Bevölkerung (Mond), wird u.U. elend sterben. Das kann aber anders betrachtet auf beide Bevölkerungen zutreffen, da auf israelischer Seite Geiseln genommen wurden und Leute abgeschlachtet regelrecht, auch Kinder.
Noch wieder auf anderer Ebene sagt der Mond in Krebs im Eckhaus (10. Haus, Gesellschaftsordnung, Öffentlichkeit, öffentliche Wahrnehmung) generell, dass es um das Thema Heimat geht und diese für alle Beteiligten bedroht ist, grausame Kämpfe um Heimat.
Israel als Angegriffene wären der Herrscher von 7, also Mars, im Exil und zunächst schwach stehend in Waage, im Quadrat zu Pluto, werden völlig überrumpelt, erleiden herbe Verluste, Grausamkeiten, wechseln aber schnell dann in Skorpion und stehen stärker...

Die Hamas hat damit eine für sie selbst und alle Palästinenser unumkehrbare Niederlage angezettelt, alle berechtigte Kritik an Israel, die endlich international langsam geäußert wurde (Siedlungspolitik, rechte und ultra-orthodoxe Radikale in der Regierung), wird wieder verstummen und niemand wird mehr die Interessen der Palästinenser unterstützen. Außer Putin und dem Iran, tolle Wurst. :cautious:
Fanatismus macht kurzischtig.



1696861455594.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Israel greift nun Ziele im Libanon an, weil die Hisbollah sich an dem Angriff auf Israel beteiligt.
Ich frage mich grade, ob die Sonnenposition 1 für einen "stabilen" also anhaltenden, zähen Krieg steht, so wie die Sonne in 1 beim UA-Krieg- ich hoffe es nicht..:(
 
Danke @FreeStar! (y)
Man sollte fast einen Extra-Thread dafür eröffnen.

Auf Wikipedia gibt es auch die ersten Informationen:

Ach ja, und es existiert ja auch ein Ereignishoroskop für die Gründung Israels:
Man sollte aber hierbei wg des Zeitpunktes auch noch mal in den Quellenangaben weiter unten nachlesen!
 
Kriege ich nicht hin.
Irgendwie kann ich da die Horsokop- Grafik nicht einfügen, weil er mich andauernd fragt, ob ich ein Mensch bin.:cautious:
Woher soll ich das wissen?:confused::D

Also, irgendwie klappt das nicht, keine Ahnung warum.
 
Kriege ich nicht hin.
Irgendwie kann ich da die Horsokop- Grafik nicht einfügen, weil er mich andauernd fragt, ob ich ein Mensch bin.:cautious:
Woher soll ich das wissen?:confused::D

Also, irgendwie klappt das nicht, keine Ahnung warum.
Eröffne am besten erst einmal den neuen Thread. :)
Das andere kriegen wir schon irgendwie hin.
Ich kann natürlich auch gerne einen Israel-Faden aufmachen ...
 
Also müssen wir jetzt vorerst hier bleiben..
Hier ist Israel, aktuell Uranus auf der Sonne und im Quadrat zu Mars, wie passend......

1696868827592.png
 
Du kannst sowas besser, mein Neptun-Merkur, you know.....:):LOL:
Okay, mach ich. (y)

______________________________
Edit:

Der Thread ist unter folgendem Link zu finden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben