Mummenschanz Kokolores...

Kurzform:
Er ist ja (studierter, hat aber abgebrochen) Musiker (Jazz), und wollte eig. mit seiner Band "Jazzen".
Das ist aber halt (auch bei seinem musik. Talent) doch recht anspruchsvolle Musik, die nie wirklich soviel Geld bringt, dass man davon leben kann.
Der jobbte als alles mögliche, und machet Nebenher als Studiomusiker einiges, um über die Runden zu kommen.
Der "Durchbruch" kam Anfang der 90er eher durch Zufall. Er hatte, um Jazz auf ein "anderes, breiteres Level" zu bringen, seine Beobachtungen der Gesellschaft und des Zeitgeistes, in humorige (aber völlig bekloppte, sagte er selber) Texte verpackt, weil ..."wenn die Leute nur Scheisse hören wollen, sollen sie sie bekommen"....
Da fing "Helge" als Figur erst richtig an.

na also, warum nicht gleich?

Werbung:
Geil, wie immer alte Frau...
Rumsabbeln und narf und zot, aber wenns ner Antwort bedarf, ausweichen.

Spricht für Sich.

also an Kleinmachen könnte ich in einem Narrenthread Einiges zusammenstellen, womit/wie im Forum geprahlt wird:
Loser, Komplexler, Provinzler, Angeber, Pantoffelheld, pathologischer Aufmerksamkeitssyndromträger, Neider, Sexist, Prolet, Beachtungsneurotiker, Klugscheisser. Narr als Krönung, beinahe Kompliment.

Aber ich habs ja nicht nötig :)

also an Kleinmachen könnte ich in einem Narrenthread Einiges zusammenstellen
ich weiß nicht, in was für einem Umfeld Du lebst, angeblich ist es ja für Verhalten verantwortlich
Aber ich habs ja nicht nötig

Finde den Fehler :clown2:

Ich sag den Leuten ins Gesicht, wenn ich sie bekloppt find. Du machst das Hintenrum und durch die Distel (Blumen sinds ja nicht).

Wie dem auch sei. Bye

Kurzform:
Er ist ja (studierter, hat aber abgebrochen) Musiker (Jazz), und wollte eig. mit seiner Band "Jazzen".
Das ist aber halt (auch bei seinem musik. Talent) doch recht anspruchsvolle Musik, die nie wirklich soviel Geld bringt, dass man davon leben kann.
Der jobbte als alles mögliche, und machet Nebenher als Studiomusiker einiges, um über die Runden zu kommen.
Der "Durchbruch" kam Anfang der 90er eher durch Zufall. Er hatte, um Jazz auf ein "anderes, breiteres Level" zu bringen, seine Beobachtungen der Gesellschaft und des Zeitgeistes, in humorige (aber völlig bekloppte, sagte er selber) Texte verpackt, weil ..."wenn die Leute nur Scheisse hören wollen, sollen sie sie bekommen"....
Da fing "Helge" als Figur erst richtig an.
(y)

Geil, wie immer alte Frau...
Rumsabbeln und narf und zot, aber wenns ner Antwort bedarf, ausweichen.

Spricht für Sich.

noch einmal, für Alle transparent:

wo steht hier, daß ich es von H.S. höchstpersönlich weiß?
Zitat von Marcellina:
ich weiß, was er wollte...aber es ihm nicht gelang...

die Methodik von Etrazeba erinnert mich an und ich empfinde sie als Faschismus. Jawohl.

Werbung:
Zurück
Oben