Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, alles klar, und Fasching, das erinnert mich dunkel an was, ah ja, an das Thema dieses Threads. Den ich unvorsichtigerweise eröffnet habe. Obwohl ich überhaupt kein Faschingstyp bin. Und jetzt hängt er hier halt rum und ist nicht lustig.
Ok, alles klar, und Fasching, das erinnert mich dunkel an was, ah ja, an das Thema dieses Threads. Den ich unvorsichtigerweise eröffnet habe. Obwohl ich überhaupt kein Faschingstyp bin. Und jetzt hängt er hier halt rum und ist nicht lustig.
das ist gar nicht so selten einer der Gründe, kein Typ für etwas zu sein...warum Viele mit dem Geschichterl berühmt werden, das eigentlich nicht so Ihres gewesen ist, oder sich als Abfallprodukt zum Hit gemausert hat.
Helge Schneider ist so ein gutes Beispiel dafür...eigentlich war ihm nach was anderem...
Helge Schneider ist der Hammer. Ein Genie der Komik mMn. Extrem vielseitig und anarchistisch dabei. Und weiss dabei aber, was er will, also auch ein sehr guter Geschäftsmann.
Helge Schneider ist der Hammer. Ein Genie der Komik mMn. Extrem vielseitig und anarchistisch dabei. Und weiss dabei aber, was er will, also auch ein sehr guter Geschäftsmann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.