Mummenschanz Kokolores...

Komisch, ich bin deutsch und putze weniger als @Frl.Zizipe .:D

no, no...Dresden hat immerhin `nen Polnischen König gehabt...da hat sich slawische Schlamperei eingeschlichen...
vielleicht hast Du polnische Wurzeln? die Schöne Polin?

...die klassische Schöne Polin suchten wir vor ein paar Jahren in Warschau...fanden sogar zwei, beim SigismundIII.Wasa-Denkmal, und im Königsschloss. Beide aus Deutschland, eine aus Mainz, die andere...hab vergessen...jedenfalls keine polnische Wurzeln...
wenn Ihr hier liest, ich hab Euch angesprochen :D

Werbung:
Hätte noch einen Kostümvorschlag :clown2:

85060799_3395121503837888_2337030411722424320_o.png
Ich bin eine grüne Birne mit Augen.

no, no...Dresden hat immerhin `nen Polnischen König gehabt...da hat sich slawische Schlamperei eingeschlichen...
vielleicht hast Du polnische Wurzeln? die Schöne Polin?

...die klassische Schöne Polin suchten wir vor ein paar Jahren in Warschau...fanden sogar zwei, beim SigismundIII.Wasa-Denkmal, und im Königsschloss. Beide aus Deutschland, eine aus Mainz, die andere...hab vergessen...
Nun, der polnische König war waschechter Wettiner. Und ich habe wirklich polnische Wurzeln. Aber das geht in den Bereich Urgroßeltern .

Werbung:
:ROFLMAO:

Btw, hab mir gestern den Opernball angesehen.
Die Debütanten haben mir wunderbar gefallen :love:....der Rest ging so.

ich auch. Auch mein Lieblingsball (Roberto Blanco sagte es auch und ich war 2 Mal auf dem Opernball in Wien, kein Vergleich) - unter den ohne Maske und jetzt kann ich besser nachvollziehen, weil ich Dresden ein wengerl kenne und liebe :love:
Ich bewundere immer die Zuschauer am Platz vor der Semperoper.

Zurück
Oben