Mummenschanz Kokolores...

Bernd als trockenes Brot oder mit Sahnehäubchen? Wär doch hübsch.
Oder a Weißwurscht als Sidekick.

Ich nehm grad echt viel Eisen zu mir, was sagt Alexa dazu, wann bin ich magnetisch?

lg

Wirst du heuer im Fasching als Alteisensammlerin gehen? Stell dir vor, endlich fliegt dir einmal alles zu! Zur Sicherheit vielleicht ein Helm? ;)

Mein Kostüm: Eher trocken, habe nicht so gerne Butter am Kopf, aber Weißwurscht als Sidekick finde ich originell! Der passiert dann auch nix, ich esse ja kein Fleisch. Hoffentlich spielt sie aber nicht die Beleidigte, wenn sie mit mir flörten will und ich sage, du, ich habe dich nicht zum Fressen gern und zum Anbeissen finde ich dich auch nicht!;)

Werbung:
Mein Ballkleid für den Ball in Venedig ist seit Jahren das Selbe, nur mit kleinen Accessoire-Veränderungen...es hängt im Haus unserer Freunde aufm Lido, genauso, wie der Anzug meines Partners, zwei mal (wenn wir dabei sind) erwachen sie zum Leben...dann verschwinden wieder aufm Dachboden.
Die Stimmung dieses Balls ist für mich ausschlaggebend...und je älter ich bin, desto mehr die Tatsache, daß die Maske einfach traumhaft ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du heuer im Fasching als Alteisensammlerin gehen? Stell dir vor, endlich fliegt dir einmal alles zu! Zur Sicherheit vielleicht ein Helm? ;)

Der Helm ist eine gute Idee, ich will ja nicht das alte Eisen anziehen, ich steh auf Junggebliebene oder Jüngere, weil ich selbst noch jung erscheine.
Na, ich dacht, dass ich den Zeitpunkt besser aus dem Grund erfahre, damit ich rechzeitig meine drei guten Figuren übereinander anziehe zur Verkleidung und zur Minderung der Attraktivität.
Damit ist die Frage nach der Verkleidung auch geklärt - ich hab viele Seiten und überleg mir in letzter Sekunde, in welcher Variante ich rausgehe.

Mein Kostüm: Eher trocken, habe nicht so gerne Butter am Kopf, aber Weißwurscht als Sidekick finde ich originell! Der passiert dann auch nix, ich esse ja kein Fleisch. Hoffentlich spielt sie aber nicht die Beleidigte, wenn sie mit mir flörten will und ich sage, du, ich habe dich nicht zum Fressen gern und zum Anbeissen finde ich dich auch nicht!;)

Ja, zur Butter wird die Sahne ja nur, wenn Dir jemand auf den Kopp haut, aber auf denselben bist nicht gefallen, das traut sich keiner :-) bist ja fein im Gleichgewicht und könntest sogar noch die Kirsche obenauf balancieren

na, ich glaub, in der Weißwurst ist keine Leber drin, die neigt also nicht so zum Schmollen, keine Sorge, wenn Dir die Weißwurscht optisch gefällt .... na eher dacht ich dran, dass man die Weißwurscht traditionellerweise und karnervalskonsistent naggisch macht ... aufessen muss ja ned sein ;)

man trinkt ja a Weißbier dazu, und mal ehrlich, das bisschen, was wir essen, das kann man auch trinken ... ta taaa!

lg

Hätte noch einen Kostümvorschlag :clown2:

85060799_3395121503837888_2337030411722424320_o.png

Werbung:
Mein Ballkleid für den Ball in Venedig ist seit Jahren das Selbe, nur mit kleinen Accessoire-Veränderungen...es hängt im Haus unserer Freunde aufm Lido, genauso, wie der Anzug meines Partners, zwei mal (wenn wir dabei sind) erwachen sie zum Leben...dann verschwinden wieder aufm Dachboden.
Die Stimmung dieses Balls ist für mich ausschlaggebend...und je älter ich bin, desto mehr die Tatsache, daß die Maske einfach traumhaft ist :D
Das stelle ich mir traumhaft vor.

Zurück
Oben