Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
...der unseriöse spirituelle Faschingsthread. Hier darf haltlos drauflos filosofiert werden, gedichtet, geschwurbelt, gewitzelt und gekitzelt. Aber bitte mit Sahne und eher römisch als katholisch!

Als Närrin auf dem Narrenschiff namens Erde stelle ich hier nun die erste Frage:

Woran erkennst du dich, wenn du neben dir stehst?

:cool:;)

Du versuchst dich in eine Art von Trauma zu versetzen, und schläfst dabei ein. Ohne dass du es selbst gewollt hättest und etwas dafür kannst.

Was es alles gibt...ich staune, denn ich geh ja nie auf nen Fasching nirgends...ich sollte wirklich mal aus dem Elfenbeinturm raus...So, jetzt wißt ihrs, ich bin ne Elfe und wohne in nem beinernen Turm...das ist aber jetzt wirklich die Wahrheit!

Als selbsternannte Threadbedienstete, ein Glöckchen erschall und ich kam gelaufen, bin ich aber natürlich auch für die närrische Hochfilosfie hier zuständig, vor allem, wenn ich wie so oft neben mir stehe und mich nicht erkenne...:cool:;)

Also, liebe Närrinen und Narren, die nächste Frage lautet: Wer bist du, und wenn ja, warum nicht?

Piep, Piep, hab euch lieb...Vergesst nicht auf das LuL!

(Was heißt das eigentlich, Lull und Lall? :cautious:)

Es sind noch zwei Dornenmontage bis Rosenmontag, da muss ich maira durch, durch den Wald, und wenn Du aus dem Elfenbeinturm fällst, breite ich ein Sprungtuch aus, damit Du wohlbehalten ankommst.

Ah! Eine neue Frage! Wer bist du, und wenn ja, warum nicht?
Deine Frage ist so elaboriert, wer ich sei, dass ich mein Hirn marterte ohne Denkerfolg, nun, also ich vermute, ich bin nicht Du, also ja, aus dem Grund, weil ich bin. Nicht weil ich "ich" bin. Ich bin.
Hab ganze neun Sekunden nachgedacht, so besonnen bin ich selten, liegt wohl an der fünften Jahreszeit, da sind Aliens wie ich in ihrem Element, dem fünften, oder weil ich die Superkonjunktion im fünften Haus hab diesjährig, dabei ist da noch gar nicht aufgeräumt, da liegen noch verstaubte Träume, die werde ich jetzt kärchern :-)

Lull und Lall, das ging schnell, die recherchierte Bedeutung leg ich gleich kopiert anbei.
Kann ja sein, dass das A und O als altes A und Z einfach alles umfassen und deshalb U und A zusammen auftauchen, dreht man es rum, tuts weh: AU

Dann wünsche ich allen ein angenehmes Gleiten in die Nachtruhe und ein wunderbares Wochenende.

lg
eva

lull und lall sein

1. betrunken sein
2. erschöpft, verwirrt, benommen, schwach sein
3. Geschwätz sein, nichtssagend sein

Es sind noch zwei Dornenmontage bis Rosenmontag, da muss ich maira durch, durch den Wald, und wenn Du aus dem Elfenbeinturm fällst, breite ich ein Sprungtuch aus, damit Du wohlbehalten ankommst.

Ah! Eine neue Frage! Wer bist du, und wenn ja, warum nicht?
Deine Frage ist so elaboriert, wer ich sei, dass ich mein Hirn marterte ohne Denkerfolg, nun, also ich vermute, ich bin nicht Du, also ja, aus dem Grund, weil ich bin. Nicht weil ich "ich" bin. Ich bin.
Hab ganze neun Sekunden nachgedacht, so besonnen bin ich selten, liegt wohl an der fünften Jahreszeit, da sind Aliens wie ich in ihrem Element, dem fünften, oder weil ich die Superkonjunktion im fünften Haus hab diesjährig, dabei ist da noch gar nicht aufgeräumt, da liegen noch verstaubte Träume, die werde ich jetzt kärchern :)

Lull und Lall, das ging schnell, die recherchierte Bedeutung leg ich gleich kopiert anbei.
Kann ja sein, dass das A und O als altes A und Z einfach alles umfassen und deshalb U und A zusammen auftauchen, dreht man es rum, tuts weh: AU

Dann wünsche ich allen ein angenehmes Gleiten in die Nachtruhe und ein wunderbares Wochenende.

lg
eva

lull und lall sein

1. betrunken sein
2. erschöpft, verwirrt, benommen, schwach sein
3. Geschwätz sein, nichtssagend sein

Hirn martern ohne Denkerfolg: Dann war Matangis lullendes lallendes Koan doch ein wenig wirksam. Wie schön, 9 Sekunden nichts sagender Verstand.

Aus dem Turm fallen: In die Rosen oder Dornen hinein, das ist die Frage, oder kann man das eine eben nicht ohne das andere haben?

Bei mir spielt das Leben nach wie vor auf den schwarzen und weißen Tasten Klavier. Mir soll's recht sein. Dann bleibe ich in der Mitte und lausche.

Die Träume entstauben: Unbedingt! Aber was ist der Kärcher der Wahl? Welchen Bartwisch nimmt man her? Fragen über Fragen...

:)

Werbung:
Zurück
Oben