Es sind noch zwei Dornenmontage bis Rosenmontag, da muss ich maira durch, durch den Wald, und wenn Du aus dem Elfenbeinturm fällst, breite ich ein Sprungtuch aus, damit Du wohlbehalten ankommst.
Ah! Eine neue Frage!
Wer bist du, und wenn ja, warum nicht?
Deine Frage ist so elaboriert, wer ich sei, dass ich mein Hirn marterte ohne Denkerfolg, nun, also ich vermute, ich bin nicht Du, also ja, aus dem Grund, weil ich bin. Nicht weil ich "ich" bin. Ich bin.
Hab ganze neun Sekunden nachgedacht, so besonnen bin ich selten, liegt wohl an der fünften Jahreszeit, da sind Aliens wie ich in ihrem Element, dem fünften, oder weil ich die Superkonjunktion im fünften Haus hab diesjährig, dabei ist da noch gar nicht aufgeräumt, da liegen noch verstaubte Träume, die werde ich jetzt kärchern
Lull und Lall, das ging schnell, die recherchierte Bedeutung leg ich gleich kopiert anbei.
Kann ja sein, dass das A und O als altes A und Z einfach alles umfassen und deshalb U und A zusammen auftauchen, dreht man es rum, tuts weh: AU
Dann wünsche ich allen ein angenehmes Gleiten in die Nachtruhe und ein wunderbares Wochenende.
lg
eva
lull und lall sein
1. betrunken sein
2. erschöpft, verwirrt
, benommen, schwach sein
3. Geschwätz sein, nichtssagend sein