Multiple Sklerose Heilbar??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist hier gefährlich? Wenn man schreibt, dass jemand durch verschiedentliche therapien, von einer angeblich unheilbaren krankheit geheilt wurde?
ich habe hier keine heilsversprechen gegeben, lediglich kenne ich eine person, die von dieser krankheit "geheilt" wurde. Dieses geheilt wurde, geschah über viele jahre, verschiedentliche therapien wurden ausprobiert und zwei haben geholfen.
Heilsversprechen zu geben, ist im übrigen verboten, gesetzlich zumindest in deutschland. Deshalb empfehle ich hier auch keine therapien und dass man meinen beitrag löscht, finde ich sehr bezeichnent, gerade weil ich mich an gülitges deutsche recht halte. :rolleyes:

Diese person war natürlich in ärztlicher betreuung, da sie bereits in einem zustand war, kurz vor dem rollstuhl.
Heute ist sie voll arbeitsfähig. Ich wollte hier lediglich darauf hinweisen, dass es keineswegs "unheilbar" gibt! Und - meine antwort war eigentlich für den threat-eröffner gedacht, wie ich jetzt gesehen habe, wurde er dauerhaft gesperrt - so hat es sich für mich persönlich erledigt.

Werbung:
Ärzte haben meinen Respekt und ich würde auch keinem raten nicht zum Arzt zu gehen. Ärzte behandeln Krankheiten und Symptome der Krankheiten, aber nicht die Ursachen der Krankheiten.Falsche Ernährung und der falsche Lebensstil sind meitens die Usache der Krankheiten. Die Lösung scheint zu einfach zu sein und viele glauben es einfach nicht. Ich weis nicht wieviel Ernährungskunde deutsche Ärzte hier während ihres Studiums bekommen, ich konnte leider dazu nichts finden. Die Ärzte in den US haben ein längeres Studium als hier, aber auch während dieses langen Studiums bekommen sie nur eine 2 stundenlangen Lektüre über Ernährung.Nur 2 Stunden!! Dr. McDougall hat vor Gerichten in Oregon und Kalifornien ausgesagt und erklärt was die KOnsequenzen für die Patienten und auch die Wirtschaft sind. Auf Grund seiner Aussage wurde wenigstens in diesen beiden Staaten gesetzlich festgelegt dass jeder Arzt wenigsten 1 ganzes Semester über Ernährung informiert werden muss.
Klar werden sich viele Mediziner und Pharmaceuten dagegen wehren, es dauert immer lange bis sich eine neue Idee/ theorie durchsetzten kann, aber ich denke in 20 Jahren werden viele schon ganz anders darüber denken als heute.

Was ist hier gefährlich? Wenn man schreibt, dass jemand durch verschiedentliche therapien, von einer angeblich unheilbaren krankheit geheilt wurde?
ich habe hier keine heilsversprechen gegeben, lediglich kenne ich eine person, die von dieser krankheit "geheilt" wurde. Dieses geheilt wurde, geschah über viele jahre, verschiedentliche therapien wurden ausprobiert und zwei haben geholfen.
Heilsversprechen zu geben, ist im übrigen verboten, gesetzlich zumindest in deutschland. Deshalb empfehle ich hier auch keine therapien und dass man meinen beitrag löscht, finde ich sehr bezeichnent, gerade weil ich mich an gülitges deutsche recht halte. :rolleyes:

Diese person war natürlich in ärztlicher betreuung, da sie bereits in einem zustand war, kurz vor dem rollstuhl.
Heute ist sie voll arbeitsfähig. Ich wollte hier lediglich darauf hinweisen, dass es keineswegs "unheilbar" gibt! Und - meine antwort war eigentlich für den threat-eröffner gedacht, wie ich jetzt gesehen habe, wurde er dauerhaft gesperrt - so hat es sich für mich persönlich erledigt.

Warum setzt Du das Wort geheilt in Anführungszeichen?
Soll das bewußte Irreführung sein?
Weltweit ist kein Fall von Heilung dokumentiert, aber Du hast einen erlebt?

Oder hast Du nur erlebt, daß jemand, der kurz vor dem Rollstuhl war, jetzt wieder arbeitet?
Das nämlich ist bei dieser Krankheit ziemlich normal.
Mein Kollege war vor vier Jahren auch kurzfristig im Rollstuhl und konnte lange Zeit nicht arbeiten. Jetzt abeitet er wieder voll, ist das erste Mal Vater geworden und macht Kampfsport.
ABER: er ist nicht geheilt!!!
Er muß regelmäßig seine Medikamente nehmen, die die Schubzahl sehr verringern, ist beim allerersten Anzeichen eines Schubs bei seinem Neurologen und kann dann mit entsprechenden Zusatzmedikamenten die akute Gefahr eindämmen, so daß er seit drei Jahren keinen wirklichen Schub mehr hatte.
Wenn er das weiterhin so handhabt wird er sehr wahrscheinlich bis zur Rente arbeiten können und ein normal hohes Lebensalter erreichen (und das war bis zur Entwicklung dieser Medikamente ganz und gar nicht die Regel).

Es sind die Schübe, die die irreversiblen Schäden verursachen.

tja, auch wenn du dich weiterhin aufregst, ich kenne jemanden der diese krankheit nicht mehr hat und zwar dank einer weltweit kaum bekannten methode.
Frage jetzt beantwortet?
Krankheiten kann man nicht heilen, wenn, dann kann man gesund werden, aber "krankheiten" kann man nicht heilen. ;)

tja, auch wenn du dich weiterhin aufregst, ich kenne jemanden der diese krankheit nicht mehr hat und zwar dank einer weltweit kaum bekannten methode.
Frage jetzt beantwortet?
Krankheiten kann man nicht heilen, wenn, dann kann man gesund werden, aber "krankheiten" kann man nicht heilen. ;)

Ich vermute, Du kommst aus Deinem eigenen Wirrwarr nicht mehr raus und greifst nun zu Wortklaubereien, die einfach absurd sind. :rolleyes:

Ich hoffe nur, daß kein Betroffener darauf hereinfällt - so etwas ist absolut verantwortungslos!

Warum setzt Du das Wort geheilt in Anführungszeichen?
Soll das bewußte Irreführung sein?
Weltweit ist kein Fall von Heilung dokumentiert, aber Du hast einen erlebt?

Oder hast Du nur erlebt, daß jemand, der kurz vor dem Rollstuhl war, jetzt wieder arbeitet?
Das nämlich ist bei dieser Krankheit ziemlich normal.
Mein Kollege war vor vier Jahren auch kurzfristig im Rollstuhl und konnte lange Zeit nicht arbeiten. Jetzt abeitet er wieder voll, ist das erste Mal Vater geworden und macht Kampfsport.
ABER: er ist nicht geheilt!!!
Er muß regelmäßig seine Medikamente nehmen, die die Schubzahl sehr verringern, ist beim allerersten Anzeichen eines Schubs bei seinem Neurologen und kann dann mit entsprechenden Zusatzmedikamenten die akute Gefahr eindämmen, so daß er seit drei Jahren keinen wirklichen Schub mehr hatte.
Wenn er das weiterhin so handhabt wird er sehr wahrscheinlich bis zur Rente arbeiten können und ein normal hohes Lebensalter erreichen (und das war bis zur Entwicklung dieser Medikamente ganz und gar nicht die Regel).

Es sind die Schübe, die die irreversiblen Schäden verursachen.

Bei Kalottenfüllung tendenziell oligosynaptischer Natur neigen noch so fundiert dargestellte Zusammenhänge durch die Reizarmut im athrophischen Neuronengitter zu verhallen. Eine adäquate Umsetzung kann nicht stattfinden.

Aber ich lese gerne, was du schreibst.:)

Ich vermute, Du kommst aus Deinem eigenen Wirrwarr nicht mehr raus und greifst nun zu Wortklaubereien, die einfach absurd sind. :rolleyes:

Ich hoffe nur, daß kein Betroffener darauf hereinfällt - so etwas ist absolut verantwortungslos!

Sorry, bloss weil es dir anscheinend "zu hoch" ist - ist es keine wortklauberei! :rolleyes:
Ärzte stellen allgemein gültige dogmen auf, bloß weil sie diese oder jene beschwerdenform nicht "heilen" können. Sie können sie nicht heilen, also sind sie unheilbar. Aus ihrer sicht betrachtet, ist dies richtig, sie können z.b. MS nicht heilen - aber dies ist deswegen nicht allgemeingültig und ein gesetz.

"Heilen" kann übrigens niemand, auch nicht heiler.:lachen:

Sorry, bloss weil es dir anscheinend "zu hoch" ist - ist es keine wortklauberei! :rolleyes:
Ärzte stellen allgemein gültige dogmen auf, bloß weil sie diese oder jene beschwerdenform nicht "heilen" können. Sie können sie nicht heilen, also sind sie unheilbar. Aus ihrer sicht betrachtet, ist dies richtig, sie können z.b. MS nicht heilen - aber dies ist deswegen nicht allgemeingültig und ein gesetz.

"Heilen" kann übrigens niemand, auch nicht heiler.:lachen:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Betroffener, der per Suchfunktion auf das hier geschriebene aufmerksam wird, das genauso lustig findet wie Du.

Also kann auch Dein Wundermittelchen, was Du über diverse Threads anpreist (aber NATÜRLICH nicht verrätst) und was angeblich JEDE Krankheit heilt, nicht heilen (ja ... WAS DENN NUN?).

Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Betroffener, der per Suchfunktion auf das hier geschriebene aufmerksam wird, das genauso lustig findet wie Du.

Also kann auch Dein Wundermittelchen, was Du über diverse Threads anpreist (aber NATÜRLICH nicht verrätst) und was angeblich JEDE Krankheit heilt, nicht heilen (ja ... WAS DENN NUN?).

Wo preise ich ein wundermittel an?

Ich habe geschrieben, dass ich jemanden kenne, der diese "krankheit" los geworden ist, über jahre mit verschiedentlichen therapien, mehr nicht. Dies ist keine "wundermittel" denn sowas gibt es nicht.

Einem betroffenen bin ich gerne per pn bereit, zu erzählen, was derjenige gemacht hat und wie ich auch schon widerholt gepostet habe, ist es in deutschland gesetzlich verboten, nur alleine schon gesundheitliche empfehlungen auszusprechen.

Und - ich preise kein wundermittel an, bitte nimmt dies endlich mal zur kenntnis, auf was du dich beziehst ist ein mittel, das es in frankreich zu kaufen gibt - auch in apotheken. Es hilft aber nicht gegen MS, sondern wurde von einer diebesbande in frankreich während der pestepedemie eingesetzt, ohne dass diese sich angesteckt haben, während sie die leichen ausraubten.:lachen:

Übrigens hat nostradamus auch ein präperat angewendet, mit diesem durch die städte mit pest "getourt" und dies sehr erfolgreich eingesetzt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben