Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich seh schon,Weihnachten ist auch hier angekommen. *G*

Hehe,

und wie jedes Jahr

wälzen wir uns im Dreck,

geben uns Laster und Zerstörung hin,

bewerfen den schönen Schein mit schmutziger Wahrheit,

um hinterher so zu tun,

als seien wir das alles nicht gewesen ;)

Merry Christmas

Findest du? Mir scheint das sehr offensichtlich, aber gut. Ich will ja auch gar nicht sagen, dass das gut oder schlecht ist.:D

Ach Ciris - nochmal - der Gedanke mich würden diese Hintergründe nicht interessieren ist doch total abwegig bei jmd. der sich für Magie interessiert.
Zum einen aber schreibe ich hier schon etwas länger, sodass du sicher nicht alle meine Beiträge kennst, zum anderen kann ich das alleine und brauche das Forum dafür ehr nicht + halte das für einen ungünstigen Ort dafür.

Würdest du ehr so vorgehen wie ich, wäre die Diskussion mit PapaSchlumpf bzgl. Theorie ODER Praxis gar nicht aufgekommen bzw. wäre egal, weil DICH diese Frage nicht weiterbringt.

Würdest du ehr so vorgehen wie ich, wäre die Diskussion mit PapaSchlumpf bzgl. Theorie ODER Praxis gar nicht aufgekommen bzw. wäre egal, weil DICH diese Frage nicht weiterbringt.

Die Frage ist imho nicht gänzlich gestellt. Was ist der Need behind the Need?

Das ist doch das Spannende..

Wenn Du jemand die Frage stellst, wie Ciris sie gestellt hat, dann willst Du v.a. die Frage aufwerfen, ob jemand hier Praxis hat, oder nicht.

Das ist schlicht eine Unterstellung, die man hier andauernd lesen kann.

Werbung:
Naja @ewen, wenn hier jemand schreibt, dass ein System für ihn funktioniert, gehe ich einfach davon aus, dass derjenige das getestet hat und auch so meint.
Wenn du dann mit Theorie ankommst, dernach an dem System etwas falsch ist, hat entweder deine Theorie einen mangelnden Bezug zur Praxis, oder du schreibst die maximal halbe Wahrheit, weil es dir eigentlich nur um sowas wie Rangkämpfe geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben