Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, immerhin kann ich mir an dir beweisen, dass ich inzwischen auch mit dummen Kühen einigermaßen umgehen kann *g*

Ich denke nicht, dass du das kannst. Scheinbar hast da noch ein Problem und ich vermute es ist schlicht der Neid und die Eifersucht.

Häh, fühlst du dich jetzt bzgl. Fukushima bestätigt?

Solange deine Intention Entwicklung ist, wirst du die Intention des anderen gar nicht sehen können. Deshalb ist es dann auch unmöglich wissen zu können, ob sie dich stören (muss), oder nicht.

Nur ist da der Witz, dass sie genau aus oben beschriebenen Gründen heraus nicht zu Nutze gemacht werden kann, eben weil es nicht verstanden wird.

Was bedeutet, es findet keine Entwicklung dadurch statt.

Es ist nichts anderes, als das, was ich in diesem post schrieb. Nur hat ewen es noch klarer auf den Punkt gebracht.

Das habe schon verstanden, und genau das funktioniert nicht

Ich kann aber auch nicht davon ausgehen, dass etwas passiert, und selbst wenn ich das täte ist das allein kein Garant.

Es besteht aber ein Unterschied, dazwischen hier zu schreiben - und zu Zweifeln, oder es zu probieren. Im Versuch bin ich mir des Zweifels nicht unbedingt bewusst - heißt dann gehe ich nicht die ganze Zeit davon aus, dass das Schattenfechterei ist.

Werbung:
Ich kann aber auch nicht davon ausgehen, dass etwas passiert, und selbst wenn ich das täte ist das allein kein Garant.

Es besteht aber ein Unterschied, dazwischen hier zu schreiben - und zu Zweifeln, oder es zu probieren. Im Versuch bin ich mir des Zweifels nicht unbedingt bewusst - heißt dann gehe ich nicht die ganze Zeit davon aus, dass das Schattenfechterei ist.

Na, aber gerade in einem Versuch.

Ein Versuch bleibt immer nur ein Versuch. Kein Können und auch kein Wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben