Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und deswegen habe ich die Frage gestellt. Kann ja jeder nachlesen und deswegen kriegst Du so ein Feedback

Blödsinn.

Ich bekomme hier so ein Feedback, von ganz bestimmten Leuten, weil diese Leute dich als Alphatier betrachten und du auf mich eine ganze Menge Dinge projizierst, bzw. mir ganz bestimmte Dinge unterstellst, die so mal zugetroffen haben mögen, möglicherweise teils immer noch zutreffen, aber zu einem ganz großen Teil mEn auf Projektion deinerseits beruhen...
... die diesen Personen verbieten, eine andere Perspektive mich betreffend einzunehmen als das bislang der Fall war, weil sie darauf konditioniert sind, ihre jeweilige Position im Rudel auszufüllen, was i.d.R. bedeutet, dir zuzustimmen.

Blödsinn.

Ich bekomme hier so ein Feedback, von ganz bestimmten Leuten, weil diese Leute dich als Alphatier betrachten und du auf mich eine ganze Menge Dinge projizierst,

nein, es ist schlicht deine Projektion, sonst könntest du dich endlich mal lösen.
Für mich wäre es tatsächlich eine Erleichterung

... die diesen Personen verbieten, eine andere Perspektive mich betreffend einzunehmen als das bislang der Fall war, weil sie darauf konditioniert sind, ihre jeweilige Position im Rudel auszufüllen, was i.d.R. bedeutet, dir zuzustimmen.

hast Du im Ernst mal an einen Psychiater gedacht?

Das ist ziemlich krank......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben