MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wozu das denn? damit meine ich lediglich, dass ich mich, auch was die wortwahl betrifft, mipa gewidmet habe :)

ja und ich habe mich dir und Mipas Kritikern gewidmet :) ...und es ist nicht verwunderlich für den Kritisierenden, dass er sich über einen Zitatstil mokiert, wenn er Vergleiche zum privaten Haushalt als angemessen sieht. Kleinkariert kann ich ja auch sein :D

ja und ich habe mich dir und Mipas Kritikern gewidmet :) ...und es ist nicht verwunderlich für den Kritisierenden, dass er sich über einen Zitatstil mokiert, wenn er Vergleiche zum privaten Haushalt als angemessen sieht. Kleinkariert kann ich ja auch sein :D

das ist, weil ich diesbezüglich kein unterschied zwischen einem ding
und irgendeinem anderen ding mache ;)
...v.a., weil, wie schon ein paar mal erwähnt :D, das prinzip von beiden dasselbe ist:

quid pro quo!

mipa macht, alnei macht, eine macht.
forum macht, user macht, et cetera macht......

p.s. ja, auch signe macht :lachen:

:winken5:

Dann habe ich mich vermutlich vertan, dich mit Sys, Loge und Auch in eine Schublade zu stecken, mein Fehler. Du bist ganz anders und teilst auch ganz andere Meinungen ;) :kiss4: Danke für deine Liebe und Geduld die du mit jenen hast, die es noch nicht verstanden haben :thumbup:

Werbung:
Nach dem das ja jetzt geklärt ist, kannst Du mir ja jetzt zeigen, wo ich, als Kritisierender,
Vergleiche zum privaten Haushalt gemacht habe oder als angemessen sehe..

und es ist nicht verwunderlich für den Kritisierenden, dass er sich über einen Zitatstil mokiert, wenn er Vergleiche zum privaten Haushalt als angemessen sieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben