MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und ne, nich dat Anfunken, dat Schreiben...

Hm, machen wir ohne Text? Oder ... Kompromiss: Ich hör nicht hin.

der Zusammenhang ist, daß ich vor 3 Wochen auf diverse Unterstellungen reagierte, was du mit *es nervt* kommentiert hast.

erstaunt mich jetzt weniger, daß es dich erstaunt ;-)

Klar darfste das..du darfst auch seitenlang erklären, daß du kein Eisklotz bist....whatever

Und da du es mit Unterstellungen sehr genau nimmst und das nicht besonders schätzt, wundert es mich eben, daß du das bei anderen sowenig nachvollziehen kannst, wenn sie das auch nicht mögen.

nochmal viele Grüße vom irren, gestörten Goebbels (= Nizuz, falls dir das entgangen ist)

Du steuerst hier die ganze Zeit dagegen und merkst es noch nicht mal.

weia.

Nein, mich nerven Leute, die nur dann mitmischen, wenn es irgendwo rund geht und sonst aber nix konstruktives auf die Kette kriegen.

Ja, nizuz, ich kriege das mit Goebbels die ganze Zeit mit. Ich habe das nicht gesagt, würde das - wie vieles andere so nicht sagen und daher reagiere ich darauf nicht.
Und ich halte dich nicht für irrer, als die meißten anderen - und damit zumindest nicht für abnorm.

Jimmy hat die Möglichkeit darauf zu antworten. Vllt. gelingt es ihm ja meinen Fehler aufzuzeigen. Wenn er an der Wand steht hat er sich da selbst hingetellt mit dem Blödsinn, den der schreibt.

Angemessen bemisst sich am Wahrgenommenen, sonst ist zwar jede Wahrnehmung angemessen... denn sie wissen nicht, was sie tun, aber eben irrelevant.

Ich glaube dir eh nicht, dass du das meintest...

Glauben heißt Nicht-Wissen...:rolleyes:

Soo wie du es jetzt weiter ausgeführt hast,
habe ich es tatsächlich nicht gemeint...

Angemessen bemißt sich mitnichten am Wahrgenommenen,
Angemessen heißt in dem Fall für mich,
ob DEINE (oder Jimmys) Wahrnehmung dem entspricht,
was Alnei tatsächlich dazu bewogen hat, dies oder das...zu schreiben...

Angemessen sind die Wahrnehmungen dessen, was Alnei angeblich...
nämlich nur dann,
wenn sie dem (von Alnei selber) entsprechen...also deckungsgleich sind...
Alles andere ist Spekulation und persönliche Interpretation
Darum meine Aussage, daß BEIDES gleich-gültig richtig oder falsch ist...

Jetzt klarer?

morgendlicher Gruß,

Luckysun

Nein, mich nerven Leute, die nur dann mitmischen, wenn es irgendwo rund geht und sonst aber nix konstruktives auf die Kette kriegen.

Ja, nizuz, ich kriege das mit Goebbels die ganze Zeit mit. Ich habe das nicht gesagt, würde das - wie vieles andere so nicht sagen und daher reagiere ich darauf nicht.
Und ich halte dich nicht für irrer, als die meißten anderen - und damit zumindest nicht für abnorm.

Jimmy hat die Möglichkeit darauf zu antworten. Vllt. gelingt es ihm ja meinen Fehler aufzuzeigen. Wenn er an der Wand steht hat er sich da selbst hingetellt mit dem Blödsinn, den der schreibt.

Ich steh nicht an der Wand und Blödsinn schreibe ich nicht. Dich nerven Leute die sich einmischen? Komisch, dass dich dann Alnei und Aratos einmischen und das für dich völlig okay ist..Nochmal, Alnei ist auf den Zug gegen Mipa aufgesprungen und Araton hat sich ungefragt eingemischt....also mit deiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht und nochmals, ich habe deine Frage nicht gelesen und mich interessiert deine Frage auch nicht.

Araton, falls du es nicht bemerkt hast, die Frage war ob Zwiling Alnei kennt und nicht Wer kennt Alnei...ergo mischst du dich in etwas ein, was dich nichts angeht, weil DU eben nicht gefragt wurdest....also bitte wenn ich was von dir will, dann werd ich dich auch ansprechen

Hömmm....dies ist ein öffentlicher Thread...da wirst Du es kaum verhindern können, daß sich User ungefragt einmischen...will man das vermeiden, klärt man´s per PM...oder wenn man´s etwas komplizierter mag...kann man auch ne IG gründen und nur die einladen, mit denen man´s diskutieren will...
...vielleicht ist es nicht die feine englische...aber usus bei den Users...und eigentlcih müßtest Du das wissen...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben