MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme jetzt mal an,
die Betonung sollte hier auf ANGEMESSEN liegen?
Dann stimme ich nämlich zu...
GENAU das meinte ich...

Angemessen bemisst sich am Wahrgenommenen, sonst ist zwar jede Wahrnehmung angemessen... denn sie wissen nicht, was sie tun, aber eben irrelevant.

Ich glaube dir eh nicht, dass du das meintest...

Werbung:
Angemessen bemisst sich am Wahrgenommenen, sonst ist zwar jede Wahrnehmung angemessen... denn sie wissen nicht, was sie tun, aber eben irrelevant.

Ich glaube dir eh nicht, dass du das meintest...

Schon klar, sie gehört ja auch nicht zu denen, denen du hörig bist..okay, das ging zu weit...auch wenns ehrlich war..aber ich schweige ab jetzt....ihr die unter Gruppenzwang steht, tut mir echt leid...das war mein letztes Statement für die nächsten tage

Natürlich, du zeigst dich ja auch einseitig.

Gleichzeitig denke ich, dass jeder im Prinzip alles kann. Ich sehe den Menschen als fluides System, also auch dich und mich. Und keine Angst, ich halte mich da nicht für besonders toll.

Du solltest nachweisen, wo ich dir in meinen Aussagen zustimme, dass ALnei lediglich schreibt um in die Selbe Kerbe wie Loge, Sys usw. zu schlagen.

Schon klar, sie gehört ja auch nicht zu denen, denen du hörig bist..okay, das ging zu weit...auch wenns ehrlich war..aber ich schweige ab jetzt....ihr die unter Gruppenzwang steht, tut mir echt leid...das war mein letztes Statement für die nächsten tage

Gut, ich frage dich weiter, wenn du wieder da bist.:+)

morning sun, Beiträge: 11.831 :D

Hat sich verändert, dass Forum hat mir dabei geholfen.

Zu beginn habe ich gespielt und nicht alles ernst genommen, dann habe ich alles ernst genommen, und reflektiert und ausgelesen, wo ich mich
finde und was mir fremd.

Gerlernt und überwunden.

11.831 Beiträge und versucht Worte zu finden, ohne
dass ich mich ständig dabei selbst besteige.:D

Werbung:

ISt ehrlich das Selbe wie Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben