MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ichichich *mitdemfußaufstampft*

ein Glück, daß niemand weiß, daß ich Rumpelnizzchen heiß....

oh Mist....das heiß war jetzt wieder ne Steilvorlage für die Hormonfetischisten...hihi

zur dir fällt mir das ein:

Wie arm bist du, wie bettelarm geworden, seitdem du niemand liebst, als dich.
Friedrich von Schiller

Wenn ich heute einige vorzügliche Beiträge und ganze Threads von vor ein paar Jahren lese, frage ich mich wirklich, was aus dem Muf geworden ist.

Zur Zeit finde ich "den kleinen Forumsmagier" am interessantesten - doch man soll die Hoffnung ja nie aufgeben..........:D

Wenn ich heute einige vorzügliche Beiträge und ganze Threads von vor ein paar Jahren lese, frage ich mich wirklich, was aus dem Muf geworden ist.

Zur Zeit finde ich "den kleinen Forumsmagier" am interessantesten - doch man soll die Hoffnung ja nie aufgeben..........:D

nicht lesen, nicht fragen, vorzüglich schreiben:)
jammern und wehklagen, möge ein gott besserung schaffen:guru:

da ist nix besser oder schlechter.

wenn ich mich über dich ärgere, glaube ich, dass du für meinen ärger verantwortlich bist...
damit tue ich so, als ob ich von deinem tun abhängig wäre...
so, als ob ich auf deine macht, dein machen, warten muss.
das besagt nichts über dein tun/macht, sondern lediglich über meine illusion von eigenem nicht-tun/eigener ohnmacht.

Klingt nach dem, was Ara schrieb und mir heute auch bewusster wurde.
Wenn ich dem ärger/verletzung nicht diene, das heisst mich selbst nicht ärgern/verletzen lasse, bzw. auch selbst nicht auf dieser schiene fahre, entziehe ich der situation macht, die dann aber als kraft für mich verfügbar bleibt. So könnte ich mich dann auch nicht ohnmächtig fühlen, egal, wie die situation sich darstellt, weil ich emotional nicht hochschaukel.
Die umsetzung ist nicht leicht und ich bin am schmerz (emotionen) "gescheitert", allerdings lichtete sich heute der nebel ein wenig, weshalb es doch gut ist.

Danke, ALnei, gute nacht:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben