MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wirklich nicht genervt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3370999&postcount=1546

Gruß von Goebbels (usw.....)

lies nochmal, was ich geschrieben habe in diesem Zusammenhang, vielleicht verstehste dann, was ich meinte :)

Ich schaue wohin das führt und lebe auch damit, wenn mich Jimmy an die Wand argumentiert. Für mich sind viele Gespräche hier experimentell.
Gleichzeitig bin ich mir allerdings sicher, dass das Jimmy nicht gelingen wird.

Ich halte DanI für sehr kompetent. Daher war es mir auch wiochtig richtig verstanden zu werden. Sonst hat das alles wenig Sinn. Dieser Thread war zu diesem Zeitpunkt auch kein Experiment, bei dem ich in Kauf nehme auch selber an die Wand zu laufen, sondern ich wollte verwertbaren Input.

Ich finde die Gespräche hier taugen durchaus als Übung, mir zumindest.

dieses UF ist, wie ich finde, zu einem großen Teil symptomatisch für *wer wen besser an die Wand quatscht/stellt*

und da nehme ich mich selbst übrigens nicht von aus.

:)

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3370999&postcount=1546

Gruß von Goebbels

lies nochmal, was ich geschrieben habe in diesem Zusammenhang, vielleicht verstehste dann, was ich meinte :)

dieses UF ist, wie ich finde, zu einem großen Teil symptomatisch für *wer wen besser an die Wand quatscht/stellt*

und da nehme ich mich selbst übrigens nicht von aus.

Du versuchst eine Aussage von mir zu widerlegen, indem du mich zitierst mit einem Beitrag vor 3 Wochen, der in einem anderen Zusammenhang entstanden ist? Du könntest auch aus mehreren meiner BEiträge einen neuen basteln, oder Zeitungsausschnitte zusammenkleben. Was nützt das?

Mich erstaunt übrigens, woran du dich so alles erinnerst.

Auf Jimmys Unterstellung werde ich wohl reagieren dürfen. Halte ich auch für sinniger, als gleich voll gegenzusteuern, obgleich ich mir - wie schon gesagt - sehr sehr sicher bin, dass da nix von Substanz kommen wird.

na siehst du... und du erwartest doch nicht hier auf ausgereifte magier zu treffen, oder? ;)

Erwarten gehört nicht mehr, zu meinen Eigenschaften, zumal
ich die Menschen recht gut kennen gelernt habe, im Laufe
der Zeit.

Freue mich dennoch wenn ich mal was lese was beflügelt.

Das meiste ist nur Nabelschau, egal unter welchem Mäntelchen
es auch "verkauft" wird.

Magisch sagt ja nichts über Magier aus, die ich hier noch nie
vermutet habe.:)

der Zeit.

es auch "verkauft" wird.

und weil du nichts erwartest, schreibst du immer wieder solche Kommentare....(natürlich nur über die Nabelschau, Befindlichkeitsaufstände etc etc. DER ANDEREN)

total klar.

Nimm doch mal die Balken aus beiden Augen, Stachelbeerchen.

der Zeit.

es auch "verkauft" wird.

kannst du englisch (die nicht engel sprache)?

I Ching schrieb:
no plain not followed by a slope.
no going not followed by a return.
he who remains persevering in danger is without blame.
do not complain about this truth; enjoy the good fortune you still possess.

...

so viel von depression :D

Du versuchst eine Aussage von mir zu widerlegen, indem du mich zitierst mit einem Beitrag vor 3 Wochen, der in einem anderen Zusammenhang entstanden ist?

der Zusammenhang ist, daß ich vor 3 Wochen auf diverse Unterstellungen reagierte, was du mit *es nervt* kommentiert hast.

Mich erstaunt übrigens, woran du dich so alles erinnerst.

erstaunt mich jetzt weniger, daß es dich erstaunt ;-)

Auf Jimmys Unterstellung werde ich wohl reagieren dürfen.

Klar darfste das..du darfst auch seitenlang erklären, daß du kein Eisklotz bist....whatever

Und da du es mit Unterstellungen sehr genau nimmst und das nicht besonders schätzt, wundert es mich eben, daß du das bei anderen sowenig nachvollziehen kannst, wenn sie das auch nicht mögen.

nochmal viele Grüße vom irren, gestörten Goebbels (= Nizuz, falls dir das entgangen ist)

Halte ich auch für sinniger, als gleich voll gegenzusteuern, obgleich ich mir - wie schon gesagt - sehr sehr sicher bin, dass da nix von Substanz kommen wird.

Du steuerst hier die ganze Zeit dagegen und merkst es noch nicht mal.

weia.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben