MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir egal. Ich will nur eine Antwort auf meine Frage, daher sage ich, wenn ihn die anderen stören soll er sich erstmal auf mich konzentrieren. Schließlich hat er mir ja auch unterstellt ich würde ihm zustimmen, wenn er behauptet AL schlage nur in die selbe Kerbe.

hmmm...du nimmst es sehr genau, kann ich wirklich gut verstehen....es hat dir auch nicht so gefallen, Kälte unterstellt zu bekommen, zog eine längere Diskussion über Pullis nach sich...usw... ;)

da wundert es mich ein wenig, daß du wenig Verständnis hast (und genervt bist), wenn andere Unterstellungen auch nicht so sehr mögen.

Gruß vom gestörten irren Goebbels (ich verzichte auf die restlichen *Titel*, damit es nicht zu lang wird)

;-)

Werbung:
Nein, es geht um eine konkrete Sache, nämlich was Alnei tut und da können zwei diametrale Positionen hinsichtlich seiner Intention nicht beide wahr sein.
Doch ...
Ihr könnt beide nur EURE persönliche Wahrnehmung davon schildern,
was Alnei tut...
und die könne sogar beide gleich-gültig richtig oder falsch sein...:)

hmmm...du nimmst es sehr genau, kann ich wirklich gut verstehen....es hat dir auch nicht so gefallen, Kälte unterstellt zu bekommen, zog eine längere Diskussion über Pullis nach sich...usw... ;)

da wundert es mich ein wenig, daß du wenig Verständnis hast (und genervt bist), wenn andere Unterstellungen auch nicht so sehr mögen.

Gruß vom gestörten irren Goebbels (ich verzichte auf die restlichen *Titel*, damit es nicht zu lang wird)

;-)

Er merkt seine einseitige Sichtweise nicht....er muss den, nein, er will den anderen gefallen, damit er zu ihnen gehört

wie auch nicht... das ist eine entscheidung, die uns allen nahe liegt.

Ja klar, doch dieses sich gnadenlos gehen lassen, in der
x Wiederholungsschleife zu suhlen, widerspricht eigentlich so ziemlich
allem was Magie ausmacht.

Hausfrauen Philosphie geht ja gerade noch so durch.

Selbst da, weiß man doch, dass alles von der Routine dominiert
wird, wenn nicht der nötige Abstand vorhanden ist.

;-)

Ich bin wirklich nicht genervt. Ich schaue wohin das führt und lebe auch damit, wenn mich Jimmy an die Wand argumentiert. Für mich sind viele Gespräche hier experimentell.
Gleichzeitig bin ich mir allerdings sicher, dass das Jimmy nicht gelingen wird.

Ich halte DanI für sehr kompetent. Daher war es mir auch wiochtig richtig verstanden zu werden. Sonst hat das alles wenig Sinn. Dieser Thread war zu diesem Zeitpunkt auch kein Experiment, bei dem ich in Kauf nehme auch selber an die Wand zu laufen, sondern ich wollte verwertbaren Input.

Ich finde die Gespräche hier taugen durchaus als Übung, mir zumindest.

Werbung:
Ich bin wirklich nicht genervt. Ich schaue wohin das führt und lebe auch damit, wenn mich Jimmy an die Wand argumentiert. Für mich sind viele Gespräche hier experimentell.
Gleichzeitig bin ich mir allerdings sicher, dass das Jimmy nicht gelingen wird.

Ich halte DanI für sehr kompetent. Daher war es mir auch wiochtig richtig verstanden zu werden. Sonst hat das alles wenig Sinn. Dieser Thread war zu diesem Zeitpunkt auch kein Experiment, bei dem ich in Kauf nehme auch selber an die Wand zu laufen, sondern ich wollte verwertbaren Input.

Ich finde die Gespräche hier taugen durchaus als Übung, mir zumindest.

Du weisst aber schon dass dani G. eine Frau war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben