Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
naa, wenn der heiligenschein mal nicht ne nummer zu groß ist :D Es gibt auch leute die fahren im Käfer 250 und werden dann vom eigenen hinterrad.
überholt. Andere ärgern sich weil der One Night Stand zum Hochzeit planen am Fruhstückstisch bleibt und wieder andere stellen erst bei der Silbernen Hochzeit fest, dass sie gar nicht auf Blonde stehen.

so oder so , von allen möglichen Optionen dürfte eine bösartige Absicht die unwahrscheinlichste sein ;) Und der Sex ist es auch nicht, weil so wie ich ihn kenne, hat er es nun wirklich nicht nötig den in som EsoForum zu suchen :D

1. ich mutmase nicht abbadons beweggründe , sondern ich stelle gedanken zum thema da.

2. ich trage weis gott keinen heiligenschein und habe das beschriebene schon öfters praktiziert und war jedem dankbar der es wissend oder getrieben mit mir gemacht hat .

3. ob böse, gute , bewusste oder unbewusste motivation, die schöpfung schert sich rechtwenig um beweggrüde und motivation , sie sucht auswege aus spiralen oder lässt sie zusammen brechen . wie ist ihr egal

gottes wege sind unergründlich hehe

Werbung:
Gärtnern ist bekanntlich die Kunst, erst all die ekelhafte Erde mit ihrem abscheulichen Gewürm wegzuschaffen, die im Garten herumliegt, und dann auf gereinigtem Boden keimfreie Kunstblumen hübsch zu verteilen. Die armen Irren, die gerne in Beeten herumwühlen, müssen sich nicht wundern, wenn sie Durchfall bekommen und dementsprechend - wie oben, so unten - auch nur Mist verzapfen. Richtig?

Hahahhihi :lachen:
köstlich!

Das wird sich Abba auch gedacht haben.

Meinst du.
Tja, kannste mal sehen, angesichts der Tatsache, dass ihr euch hier ja häufiger begegnet, tut er mir da nu beinahe leid. Sowas lesend sieht's für mich danach aus, dass ich ihm wohl bei aller berechtigten Wut und Feindseligkeit immer noch ein/e bessere/r Freund/in bin als jemand wie du. Charakter ist in dem Sinne offenkundig nicht, was dich auszeichnet. Auch für dich wär die Empfehlung daher wohl angebracht, nicht unbedingt von sich auf Andere zu schließen. Hat aber seine Gründe, wieso jemand wie du mich im RL nun gar nicht erst zu Gesicht bekommt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Kerl bist, der alle paar Monate mal im Forum erscheint um auf irgendwen einzudreschen?
Ja ... denke, da war was.

Ich kenn dich lange genug, viel Feind, viel Ehr, auf so jemanden wie dich mehr oder weniger kommt's so jemandem wie mir nun auch nicht an ;)

Das ist völlig in Ordnung. Wenn die zuvor gestellte Frage Dich derart aus der Contenance bringt, dann will ich Dich nun nicht weiter befragen. Dann drisch halt weiter.

Zu Deiner Frage: Ja, es gibt durchaus längere Pausen zwischen meinen Aktivitäten hier.

Werbung:
Zurück
Oben