Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
hat aber seine Gründe, wieso jemand wie du mich im RL nun gar nicht erst zu Gesicht bekommt.

Ja, das ist ein ausgeprägter Spinnensinn was Frauen betrifft die Stress bedeuten und eine grundsätzlich negative Kosten/Nutzen Bilanz mit sich bringen.Frauen haben sowas auch, im Grunde jeder Mensch mit einem einigermaßen gesunden Balzverhalten. Manchmal hilft es auch wenn man am besten gar nicht erst miteinander redet bis nach dem ersten Sex. Da ich aber schon das zweifelhafte Vergnügen hatte Dich hier zu lesen, müsstest Du schon 2 blonde schwedische eineiige Zwillingsschwestern in einer Person sein, wobei eine Rothaarig und dicke Möpse hat und die andere einen Kopf kleiner mit langen schwarze Haare bis zum Ar..Po. Und solange deine Pheromone keine Mischung aus Pommes RotWeiß und frischen Grillfleisch ist, wird sich an der Unfähigkeit meinerseits Dein Auftreten hier zu verdrängen auch nichts ändern.

Im Übrigen kann man(n) es kaum als Spitze ansehen, wenn man(n) nicht in Dein Jagdschema passt..ehrlich gesagt fühl ich mich eher geschmeichelt und
werde bei Gelegenheit bei meinem nächsten SchwedenUrlaub einen Screenshot mitnehmen.

Werbung:
Das ist völlig in Ordnung. Wenn die zuvor gestellte Frage Dich derart aus der Contenance bringt, dann will ich Dich nun nicht weiter befragen. Dann drisch halt weiter.

Zu Deiner Frage: Ja, es gibt durchaus längere Pausen zwischen meinen Aktivitäten hier.

Ich hatte dich nichts gefragt.
Du mich ja auch nicht. Insofern ist doch alles gut.

werde bei Gelegenheit bei meinem nächsten SchwedenUrlaub einen Screenshot mitnehmen.

Ach, die können da deutsch oder was? :D

Na, wenn du was Konstruktives tun willst, dann richte ihnen doch mal aus, sie mögen sich mit ihren astralen Mitgliedern darüber auseinandersetzen, ob das okay ist, wenn die mit dem Initiieren schon anfangen, bevor das Kursmaterial überhaupt ankommt.

Ach, die können da deutsch oder was? :D

Man sollte meinen, bei dem was Du sonst so von Dir gibst, dass Deutsch sprechende Schweden Dich nicht wirklich aus den Socken hauen können. Aber so kann man sich täuschen.
Na, wenn du was Konstruktives tun willst, dann richte ihnen doch mal aus, sie mögen sich mit ihren astralen Mitgliedern darüber auseinandersetzen, ob das okay ist, wenn die mit dem Initiieren schon anfangen, bevor das Kursmaterial überhaupt ankommt.

Natürliche Auslese und offensichtlich eine sehr erfolgreiche.

Ganz genau. Vollbusige Elche, die kein Deutsch sprechen. Dafür haben sie ein blütenreines Chi.

Für das Chi würde ich meine Hände jetzt nicht in Feuer legen :D , aber ich hab mehr Schweden getroffen die Deutsch können als Deutsche die Schwedisch sprechen ;) Wobei ich Swähdiss und Dähniss eh per se attraktiver finde als ein korrretes Doitsch von Edeltrraut derr Schliesserrrbrrraut.

Werbung:
Zurück
Oben