I
isildur
Guest
naa, wenn der heiligenschein mal nicht ne nummer zu groß istEs gibt auch leute die fahren im Käfer 250 und werden dann vom eigenen hinterrad.
überholt. Andere ärgern sich weil der One Night Stand zum Hochzeit planen am Fruhstückstisch bleibt und wieder andere stellen erst bei der Silbernen Hochzeit fest, dass sie gar nicht auf Blonde stehen.
so oder so , von allen möglichen Optionen dürfte eine bösartige Absicht die unwahrscheinlichste seinUnd der Sex ist es auch nicht, weil so wie ich ihn kenne, hat er es nun wirklich nicht nötig den in som EsoForum zu suchen
![]()
1. ich mutmase nicht abbadons beweggründe , sondern ich stelle gedanken zum thema da.
2. ich trage weis gott keinen heiligenschein und habe das beschriebene schon öfters praktiziert und war jedem dankbar der es wissend oder getrieben mit mir gemacht hat .
3. ob böse, gute , bewusste oder unbewusste motivation, die schöpfung schert sich rechtwenig um beweggrüde und motivation , sie sucht auswege aus spiralen oder lässt sie zusammen brechen . wie ist ihr egal
gottes wege sind unergründlich hehe