Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am

Naja, war eigentlich nicht witzig gemeint..

Tatsache ist aber auch, daß es eine kaum zu übersehende Diskrepanz zwischen Kontaktaufnahme und Chi-Erkenntnis gibt.Unabhängig davon ob sie jetzt was vonihm wollte oder nicht, isr ein Desinteresse ja kaum mit einer Erkenntnis zu begründen, die sie damals ja offensichtlich noch nicht gehabt haben konnte und wenn doch dann wird es noch absurder als es eh schon ist. Was alle nicht bedeutet, daß ich Abba für einen Engel halt, in Anbetracht der Unfähigkeit solchen "Fettnäpfchen" konsequent aus dem Weg zu gehen.:D

Werbung:
es gibt nichts Neues unter der Sonne. Wie wärs mit ausgelutschtem Kaugummi-Thread?
Wer möchte beginnen zu kauen? Je länger das Kauen, desto geschmackloser.

Unfähigkeit solchen "Fettnäpfchen" konsequent aus dem Weg zu gehen.:D

dazu hab ich auch schon viel nachgedacht , und mir wäre es zu viel ,
aber ich meine einen sinn(im sinne , das sich irgendwer oder er etwas dabei denkt) dahinter zu sehen , welchen ich hier aber nicht weiter erläutern werde , weil ich ihm damit keinen gefallen tue....

dazu hab ich auch schon viel nachgedacht , und mir wäre es zu viel ,
aber ich meine einen sinn(im sinne , das sich irgendwer oder er etwas dabei denkt) dahinter zu sehen , welchen ich hier aber nicht weiter erläutern werde , weil ich ihm damit keinen gefallen tue....

So lange er es selber weiß warum, sollte das ja auch reichen;) Wobei ich persönlich ein Helfer-Syndrom genau so unwahrscheinlich halte wie ne Stinki-Chi-Aura. Meiner einer würde die nötige Zurückhaltung bei offensichtlich zu erwartenden Komplikationen bevorzugen, aber jeder so wie er mag ..oder muss.

So lange er es selber weiß warum, sollte das ja auch reichen;) Wobei ich persönlich ein Helfer-Syndrom genau so unwahrscheinlich halte wie ne Stinki-Chi-Aura. Meiner einer würde die nötige Zurückhaltung bei offensichtlich zu erwartenden Komplikationen bevorzugen, aber jeder so wie er mag ..oder muss.

ich denke bestimmte opfer können nur im anblick ihrer vor bluttropfenden täterklinge zusammenzucken und das schuldthema endlich
von vorne bis hinten
durchdringen und damit sein lassen.

in unserer heutigen gesellschaft gibt es nur noch wenig möglichkeiten gegen so einen fels zulaufen. wer will heute noch so ne projektionsfläche sein ??

alles sauber und clean ,
verstehe musch.... aber blos net fühle,
aber welcher therapeut hat heute die eier temporär
die wut eines vergewaltigungsopfers auf sich zu ziehen
und setz sich der gefahr aus , das dieser eindruck hängenbleibt.

in wie weit das geschriebene stimmt
und ob es teile abbadons legitimierung darstellen
sei dahingestellt.

nur meine grundlegenden gedanken

ich denke bestimmte opfer können nur im anblick ihrer vor bluttropfenden täterklinge zusammenzucken und das schuldthema endlich
von vorne bis hinten durchdringen und damit sein lassen.
Freudianisch betrachtet ist das in diesem Falle gar nicht möglich, wie wir leider Gottes gelernt haben.

von vorne bis hinten
durchdringen und damit sein lassen.

in unserer heutigen gesellschaft gibt es nur noch wenig möglichkeiten gegen so einen fels zulaufen. wer will heute noch so ne projektionsfläche sein ??

alles sauber und clean ,
verstehe musch.... aber blos net fühle,
aber welcher therapeut hat heute die eier temporär
die wut eines vergewaltigungsopfers auf sich zu ziehen
und setz sich der gefahr aus , das dieser eindruck hängenbleibt.

in wie weit das geschriebene stimmt
und ob es teile abbadons legitimierung darstellen
sei dahingestellt.

nur meine grundlegenden gedanken

naa, wenn der heiligenschein mal nicht ne nummer zu groß ist :D Es gibt auch leute die fahren im Käfer 250 und werden dann vom eigenen hinterrad.
überholt. Andere ärgern sich weil der One Night Stand zum Hochzeit planen am Fruhstückstisch bleibt und wieder andere stellen erst bei der Silbernen Hochzeit fest, dass sie gar nicht auf Blonde stehen.

so oder so , von allen möglichen Optionen dürfte eine bösartige Absicht die unwahrscheinlichste sein ;) Und der Sex ist es auch nicht, weil so wie ich ihn kenne, hat er es nun wirklich nicht nötig den in som EsoForum zu suchen :D

Werbung:
Zurück
Oben