Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Natürlich geht's mir um Rache. Und ja, das hat direkt was mit seiner Praxis, seinen Tipps und seinem Verhalten zu tun.
Wo genau liegt also das Problem?

Weil's sehr gequält und sinnfrei wirkt in deinem Bestreben, ihm irgendwie an den Karren zu pieseln.
Er lässt dich einfach am langen Arm verhungern und du merkst es nicht mal.

Weil's sehr gequält und sinnfrei wirkt in deinem Bestreben, ihm irgendwie an den Karren zu pieseln.
Er lässt dich einfach am langen Arm verhungern und du merkst es nicht mal.

Das glaubt man auch bloß, wenn man keine astrale Wahrnehmung hat, und genau das, was du glaubst, ist das, was er gern hätte, dass du glaubst. Wenn ihr unsensitiven Leute hier mal eine Ahnung hättet, was da an Emotionen bei dem Kerl zwischenzeitlich schon abgegangen ist ^^

Aber meinetwegen, regeln wir es demokratisch.
Ich denke, ich wechsle jetzt mal entspannt die Perspektive und seh euch dabei zu, wie ihr euch hier weiterhin auf eurem Mob-Niveau gegenseitig unterhaltet, und wenn ich mal wieder wen von euch hinfliegen sehe, werd ich den Teufel tun, nochmal was Konstruktives beizutragen, um wem da rauszuhelfen.
Respektiere man einfach den überaus freien "Willen" dieser irrsinnigen Thelemiten. Halali halali halali.

Das glaubt man auch bloß, wenn man keine astrale Wahrnehmung hat, und genau das, was du glaubst, ist das, was er gern hätte, dass du glaubst. Wenn ihr unsensitiven Leute hier mal eine Ahnung hättet, was da an Emotionen bei dem Kerl zwischenzeitlich schon abgegangen ist ^^

Aber meinetwegen, regeln wir es demokratisch.
Ich denke, ich wechsle jetzt mal entspannt die Perspektive und seh euch dabei zu, wie ihr euch hier weiterhin auf eurem Mob-Niveau gegenseitig unterhaltet, und wenn ich mal wieder wen von euch hinfliegen sehe, werd ich den Teufel tun, nochmal was Konstruktives beizutragen, um wem da rauszuhelfen.
Respektiere man einfach den überaus freien "Willen" dieser irrsinnigen Thelemiten. Halali halali halali.

Tja siehste, mir ist das völlig latte, wer sich weiß was von einem User namens Abbadon hier mal erhoffte, sich flachlegen ließ und nun im Land des Elend und der Tränen steckt.

Kommt klar drauf oder macht ne Therapie, um eure ungelösten Traumata endlich mal auf die Ketten zu bekommen. Dieses Endlosgenöle ist unter aller Kanone.

Und hör endlich auf dich größer zu machen als du bist, wenn dein einziger Antrieb darin besteht, dich an einem Menschen zu ketten, der sich einen feuchten Furz dafür interessiert, dass er ein Wadenbeißerchen an sich kleben hat.

Werbung:
Zurück
Oben