Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon ist auszugehen, nicht mein Ding mich umzubenennen oder ab- und anzumelden.
P.S: Selbst wenn ich hier nicht mehr schreiben sollte, rein hypothetisch, würde ich meinen Account intakt lassen. Sind die Beiträge leichter zu finden, falls es jemanden interessiert.
Davon ist auszugehen, nicht mein Ding mich umzubenennen oder ab- und anzumelden.
P.S: Selbst wenn ich hier nicht mehr schreiben sollte, rein hypothetisch, würde ich meinen Account intakt lassen. Sind die Beiträge leichter zu finden, falls es jemanden interessiert.
Ja, unter anderem, irgendwas muss man ja auch tun, was zu etwas gut ist. Und das ist eine Sache, die ich kann, und wo es vielleicht Sinn macht mich zu lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.