Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dann lass es doch und fahr hier nicht solche persönlichen Geschütze auf - nur weil dir deine eigenen süssen Worte jetzt peinlich sind.

Mir ist überhaupt nichts peinlich, ich steh dazu.........wenns dir nicht passt wie ich schreibe, dann ignoriere es und hör auf mit deiner Hinterfotzigkeit.
Reicht doch dass du @MeinWolfsblut damit vertrieben hast.

Mir ist überhaupt nichts peinlich, ich steh dazu.........

Jou - das merkt man auf Anhieb an deiner geradezu schäumenden Präsenz hier für eine Lappalie :D
wenns dir nicht passt wie ich schreibe, dann ignoriere es und hör auf mit deiner Hinterfotzigkeit.

Dito

Reicht doch dass du @MeinWolfsblut damit vertrieben hast.

Ach Gottchen ...jetzt fällt dir wohl nix mehr ein du "Standhafte" "Steherin" ?...

a) ist sie noch da und b) war es deine liebste Herz-Freundin - die sie öffentlich als eine Gefahr für sich und Andere erklärt hat und sie dringend gebeten hat, sich therpeutische Hilfe zu holen. Und damit auch völlig Recht hat -m.M.n.

Und wie war es noch gleich damit ....?
Ich hab keine Lust auf solche Giftigkeiten.......

Eine Frau kein Wort....(?) Hast du nix besseres zu tun ?

Ich habe hier einen ganz harmlosen Post geschrieben -
wer fehlt denn noch?
der silbern wiederinkarnierte TE Hellequin ?

...ein offen-öffentlich-bereits von dir bekannt gemachtes "Geheimnis"- wie ich dachte - und du machst da jetzt ein solches Drama draus ?

Ein Schelm der Böses dabei denkt...:D

.

Jou - das merkt man auf Anhieb an deiner geradezu schäumenden Präsenz hier für eine Lappalie :D

Dito

Ach Gottchen ...jetzt fällt dir wohl nix mehr ein du "Standhafte" "Steherin" ?...

a) ist sie noch da und b) war es deine liebste Herz-Freundin - die sie öffentlich als eine Gefahr für sich und Andere erklärt hat und sie dringend gebeten hat, sich therpeutische Hilfe zu holen. Und damit auch völlig Recht hat -m.M.n.

Und wie war es noch gleich damit ....?

Eine Frau kein Wort....(?) Hast du nix besseres zu tun ?

Ich habe hier einen ganz harmlosen Post geschrieben -

...ein offen-öffentlich-bereits von dir bekannt gemachtes "Geheimnis"- wie ich dachte - und du machst da jetzt ein solches Drama draus ?

Ein Schelm der Böses dabei denkt...:D

.

Ich sehe Hinterfotzigkeit nicht als Lappalie......aber wahrscheinlich brauchst du das einfach.
Und ja, ich werde böse wenn man über einen Freund und mich herzieht.

Werbung:
Zurück
Oben