Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist so widerwärtig und ich dachte Mal du willst anderen helfen.
Aber hinterfotzig über andere herziehen..........wow, was besseres bekommst du nicht hin?

Deine eigenen selbst hier auf dem Forum öffentlich geschriebenen Worte ?

https://www.esoterikforum.at/threads/sag-es-einfach-mit-musik.113497/page-7902#post-6904694
@Silber Kennst du das Lied?(Ich hab da so eine Vermutung)

Hab ich Recht? *hoff hoff

Haha, war doch klar nach der Antwort :D
Juhu, ich freu mich so *knuddel
Ich schreib dir morgen ne PN, jetzt ruft das Bettchen (ich hasse früh aufstehen)
Nachti :kiss3:

Werbung:
Unwahrscheinlich, dass das hilft. Im Grunde weißt du selbst, dass der schmerzfreie Weg nicht zwangsläufig der richtige ist und was von gewissen Usern, die um dich herumscharwenzeln, wirklich zu halten ist. Aber natürlich weißt du auch, wie wichtig es ist, sich und anderen Größe vorzugaukeln, wenn man respektiert werden will, also kann ich dir die kleine billige Spitze nicht verübeln.
Ja, das weiß ich. Allerdings bist Du derjenige von uns beiden, der eine Kunstfigur über sich erschafft und nicht ich. Ich bin nüchtern und selbstironisch, während Du mir das übliche Klischee unterjubeln willst und in diesem Sinne Dich bei all den Fans einreihst, die über selbiges eine Kunstfigur dann auch im Gegenüber produzieren müssen, die in Wort und Schrift dort gar nicht steht.
Sich selbst ständig zu denunzieren, ohne dabei etwas aus dem echten Leben zu liefern zeigt zwar Dein Grundproblem, wird Dir in der Sache bei weiteren Reinkarnationen aber nicht helfen. Du kultivierst Deinen Psycho, das macht Dich für so manchen niedlich.

Ja, das weiß ich. Allerdings bist Du derjenige von uns beiden, der eine Kunstfigur über sich erschafft und nicht ich. Ich bin nüchtern und selbstironisch, während Du mir das übliche Klischee unterjubeln willst und in diesem Sinne Dich bei all den Fans einreihst, die über selbiges eine Kunstfigur dann auch im Gegenüber produzieren müssen, die in Wort und Schrift dort gar nicht steht.
Sich selbst ständig zu denunzieren, ohne dabei etwas aus dem echten Leben zu liefern zeigt zwar Dein Grundproblem, wird Dir in der Sache bei weiteren Reinkarnationen aber nicht helfen. Du kultivierst Deinen Psycho, das macht Dich für so manchen niedlich.

Sind wir nicht alle ein bisschen Psycho? :ROFLMAO:
Ich denke jeder erschafft mehr oder weniger eine Kunstfigur über sich bzw spielt eine Rolle in gewissen Situationen.

Ich bin immer wieder erstaunt , wie wenig ich doch versteh.... und ich hab wirklich überlegt , wer dieser ominöse @Silber sein könnte ....und jetzt sowas.
Ich bin einfach zu naiv

Ich weiß was ich geschrieben hab, kann dir aber egal sein. Hier scheinen einige echt Probleme zu haben.........

Du bist es doch - die hier überall ganz locker offen darüber plaudert und die hier jetzt aber mit persönlich werdendem "widerwärtig" und "hinterfotzig" auf einmal den Aufstand macht.

https://www.esoterikforum.at/threads/hat-er-sexuell-eine-andere.234850/page-4

Wie alt ist dein Freund? Ihr kommt mir eher wie 15 vor, anstatt Mitte 30. Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Es gibt ja auch über 35-Jährige die sich bei Männern, mit "Hoff Hoff - Freu Freu - Knuddel." auch wie 15-Jährige benehmen können. Auch wenn man es unter "Mucke" macht, wo es im übrigen Forum nicht so auffällt. Sorry, konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.
Er meinte mich, weil ich mich darüber gefreut hab, dass ein Freund wieder im Forum ist und ich stehe dazu, ich bin kindisch wenn ich mich freu.

Werbung:
Du bist es doch - die hier überall ganz locker offen darüber plaudert und die hier jetzt aber mit persönlich werdendem "widerwärtig" und "hinterfotzig" auf einmal den Aufstand macht.

https://www.esoterikforum.at/threads/hat-er-sexuell-eine-andere.234850/page-4

Hast du nicht genug eigene Probleme?
Oder ist dein Leben so scheiße und langweilig dass du dich ständig in fremde Angelegenheiten mischen musst?
Ich hab keine Lust auf solche Giftigkeiten......such dir ein anderes Opfer oder kümmer dich um deinen eigenen Mist.

Zurück
Oben