Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nö,Jungs.
Sowas begegnet uns ständig beim Gassigehen. Da wird man aus zehn Meter Abstand angekläfft und wenn man sie mit einer Auseinandersetzung beehrt pissen sie sich ein und ziehen sich zurück.

Und nur weil du weißt mit wem ich hier privat zu tun hatte, denkst du du kennst mich?
Einige sind vielleicht privat ganz anders, als sie sich hier geben.......bzw wenn man sich dafür interessiert wie derjenige wirklich ist.

Niemand zwingt dich, hier eine tolle "Rolle" zu spielen.

Tu ich auch nicht.
proxy-image

Dein Wolfsfreund ist aber der Meinung er würde mich kennen.
Und ich meinte, nur weil manche Mal ne große Fresse haben, heißt das nicht dass sie privat auch so sind.

Und nur weil du weißt mit wem ich hier privat zu tun hatte, denkst du du kennst mich?
Einige sind vielleicht privat ganz anders, als sie sich hier geben.......bzw wenn man sich dafür interessiert wie derjenige wirklich ist.
Ich kenne Dich nur von Deinen Selbstbeschreibungen und aufgrund Deiner Kommunikationsweise. Ich bin lange genug im Forum um zu wissen, das Großmäuler oder Narzissten Heulsusen sind und witzige Mädels einen Hang zum Depressiven oder Selbstzerstörerischen haben. Ich habe genug User getroffen, um zu wissen wie es läuft. Es gibt auch authentische Frauen wie @SunnyAfternoon, aber die sind knapp.

Dein Wolfsfreund ist aber der Meinung er würde mich kennen.
Und ich meinte, nur weil manche Mal ne große Fresse haben, heißt das nicht dass sie privat auch so sind.

Was er meint ist seine Sache! Da misch ich mich nicht ein...

Wenn andere privat Lämmer sind und hier eine große "Fresse" haben, müssen diejenigen sich auch nicht wundern. Niemand kann dir in den Kopf schauen.:unsure:

Ich kenne Dich nur von Deinen Selbstbeschreibungen und aufgrund Deiner Kommunikationsweise. Ich bin lange genug im Forum um zu wissen, das Großmäuler oder Narzissten Heulsusen sind und witzige Mädels einen Hang zum Depressiven oder Selbstzerstörerischen haben. Ich habe genug User getroffen, um zu wissen wie es läuft. Es gibt auch authentische Frauen wie @SunnyAfternoon, aber die sind knapp.

Oh Schubladendenken.........ist Mensch nicht viel zu vielseitig um in eine Schublade zu passen?
Im Normalfall hat jeder mehrere Facetten, nicht alle davon zeigt er allen.......
So, und jetzt zieh ich mich auch ein paar Tage zurück.

Werbung:
Nö,Jungs.
Sowas begegnet uns ständig beim Gassigehen. Da wird man aus zehn Meter Abstand angekläfft und wenn man sie mit einer Auseinandersetzung beehrt pissen sie sich ein und ziehen sich zurück.
Die Entsprechung der Leine wäre hier im forum wohl der sichere schutzzraum der Anonymität.....
Cesar rules!

Zurück
Oben