MUF Small talk V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es regnet, es wird schon finster, es ist kalt und der nächste wald xxx kilometer weg ... nööööööö! ich geh nicht in den wald!
 
Werbung:
horachti ist doch da - völlig durchgeknallt als karima.
 
Morgen!
Das ist wenig überraschend. Ich kann mir vorstellen, was da abgelaufen ist, nachdem mir hier jemand erklärte, was es mit gewissen Anspielungen mir gegenüber auf sich hat.


Die Anspielungen dir gegenüber las ich, ja. Allerdings sind da imho doch recht wenig Ähnlichkeiten im Ausdruck.


Das ist zu klein, zu unbedeutend, um dem Aufmerksamkeit zu widmen. Es ist ersichtlich, daß es in den letzten paar hundert Jahren keine Weiterentwicklung auf bestimmten Ebenen gegeben hat.
Ich sehe sowas und kann nur mit den Schultern zucken.


Dafür wiederum ist der Aufmerksamkeitspegel doch recht groß, also warum das ständig betonen? Guten Morgen.
 
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen,was hier los war. Warum sind so viele user gesperrt worden? Exorzismus? Inquisition?

Bitte höflich um Antwort.

lg, Schakti

Fazit ist, du brauchst hier nur eine Crew von hörigen Licht- und Liebeschnecken, die jeden melden und diffamieren, der dir widerspricht und dann kannst du hier in Ruhe dein Unwesen...ähh, entschuldige "Heilwesen" treiben, egal ob du dazu befähigt oder de jure berechtigt bist.
 
Ich kann mir vorstellen, was da abgelaufen ist, nachdem mir hier jemand erklärte, was es mit gewissen Anspielungen mir gegenüber auf sich hat.

Wenn du wirklich erst seit Mai 2012 dabei, weiß du nichts und kannst dir nicht mal ansatzweise vorstellen, was da abgelaufen ist.

Das ist zu klein, zu unbedeutend, um dem Aufmerksamkeit zu widmen.

Genau, geh bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
 
Werbung:
Die Begründbarkeit der Anspielungen spielt ja für eine Anklage, der es um Meinungshoheit geht keine Rolle.
Nun, schauen Sie mal, wem oder was meine Aufmerksamkeit gehört und was ich als unbedeutend bezeichnet habe. Den selben Fehler, so scheint es, hat auch Meinschatz gemacht.

GuptaVidya, schöner Name. Ich denke, ich kann es mir in etwa vorstellen. Daher mein Verweis auf die Geschichte. Meiner Ansicht nach ist die Zukunft die Gegenwart der Vergangenheit. Und ich sehe, was jetzt passiert. Und ich sehe, was mir qua P.M. erläutert wurde und seit dem Sinn macht. Dennoch, Sie haben recht, kenne ich natürlich keine Details und vermutlich sind diese auch kaum noch nachlesbar.
Soll ich wirklich weitergehen? Mir scheint es gibt in diesem Unterforum nicht sonderlich viele Leute, die sich überhaupt zu Magie äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben