Müde und erschöpft

Meine Werte werden eher immer schlechter, ich komme aber mit dem L-Thyroxin nicht mehr hoch. War sonst sogar schon bei 162,5 und schaff es jetzt nur noch bis ca. 100 oder 112,5 µg, wenn ich höher gehe, bekomme ich Kopfdruck, Kopfschmerzen, hohen Blutdruck + Puls, komm kaum noch hoch usw., ganz komisch. Ich weiß nicht, was da los ist, deshalb wollte ich auch mal fragen, ob ich mal was anderes ausprobieren kann, gibt ja auch noch solche Tropfen, aber vielleicht wäre so ein Kombipräparat wie du es hast auch noch besser. Hatte auch mal an so eine Konversionsstörung gedacht, wegen zu hohem Cortisol (durch Stress) und dem T3-Wert bei mir. Ich unterzucker auch laufend usw., denke mal das hängt auch alles mit der Schilddrüse/dem L-Thyroxin zusammen, oder (oder "und") auch mit dem zu hohen Cortisol. Mein Arzt meinte letztens am Telefon noch, dass das auch mit der Pille zu tun haben kann, weil ich die nehme.

Ich hab am 27. jetzt noch einen Termin bei ihm und werd dann nachfragen.

Am liebsten wäre es mir ja, ich hätte das alles nicht mehr - dass man das mit der Schilddrüse heilen kann - weil ich mich nicht daran erinnern kann, irgendwann mal eine konstante Zeit gehabt zu haben, wie andere das mit "normalen" Schilddrüsenunterfunktionen oder auch ohne haben. Vom Befinden her, immer ist oder war irgendwas.

Ja, es wäre schön, wenn man das heilen könnte, vielleicht ja irgendwann.
Wie mein Blut das erste mal getestet worden ist, hatte ich einen TSH-Wert von 12,3. Meine Hausärztin war geschockt. :rolleyes:

Werbung:
Ja, das kann sein, wobei bei mir der Körper brav das T4 in T3 umgewandelt hat, aber irgendwie wirkt dieses T3 nicht so gut wie das aus den Tabletten. :dontknow:

Ja, Stress hab ich viel, kann gut sein, daß das damit zu tun hat.

Ok. Hauptsache es hilft und geht dir besser damit, mit dem Kombipräparat.

Ja, es wäre schön, wenn man das heilen könnte, vielleicht ja irgendwann.
Wie mein Blut das erste mal getestet worden ist, hatte ich einen TSH-Wert von 12,3. Meine Hausärztin war geschockt. :rolleyes:

Das ist auch echt hoch! :eek: Kann mir vorstellen, dass es dir damit besch... ging.
Meinen weiss ich nicht mehr, müsste nachgucken (ist ca. 9 Jahre her inzwischen), war zwar schon Unterfunktion aber nicht so hoch wie deiner.

Ich habe keinen Unsinn geschrieben. Es ist mir nicht entgangen, dass es hier um Gesundheit geht.

Doch natürlich schreibst du Unsinn, wie übrigens nahezu jeder, der wichtig von Chakren sülzt. Da weiß man zu 99% direkt: Kein Plan von nix.
Man hofft nuzr, dass die anderen genauso planlos sind und es daher niemand merkt, nicht wahr?

Sowas wie ein esoterisches Nashequilibrium.

Werbung:
Zurück
Oben