polarfuchs
Neues Mitglied
Finde ich aber schon.
Ja, aber vermutlich findest du auch, dass du keinen Unsinn schreibst. Von daher ist es ja ziemlich irrelevant, was du findest.
Wie kommst Du darauf?
Durch deine erste Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich aber schon.
Wie kommst Du darauf?
WeißerRabe;4149194 schrieb:Ich glaub hier hat jemand im Punkto Chakren eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und möchte die Threadstellerin schützen. Was ich sehr gut finde, aber Loop sollte doch selbst entscheiden was Unsinn ist und was nicht...
Nicht war?
Ja, na klar. Nur das mit den Chakren ist dennoch Unsinn. Das ist doch nicht damit zu rechtfertigen, dass es nunmal ein Esoforum ist.
Natürlich kann man hier nicht damit rechnen, dass fundiert medizinisch geschrieben wird, aber das mit den Chakren ist auch nicht fundiert esoterisch, sondern eben ausschließlich Unsinn.
Nein, nicht wahr. Ich mache mit Chakren keine schlechten Erfahrungen. Mir geht es um Richtigkeit im Zusammenhang mit Gesundsheitsthemen. An anderer Stelle wäre mir das vollkommen egal.
WeißerRabe;4149194 schrieb:Ich glaub hier hat jemand im Punkto Chakren eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und möchte die Threadstellerin schützen. Was ich sehr gut finde, aber Loop sollte doch selbst entscheiden was Unsinn ist und was nicht...
Nicht war?
meinst du unsinn im sinne von nicht wirksam oder im sinne von gefährlich ?
Chakren sind nichts, an dem andere für einen rumfummeln könnten. Man kann ja gerne mal versuchen in den entsprechenden Schriften, die meißten sind tantrischen ursprungs Entsprechendes zu finden. Und die verlieren auch keine "Energie" sondern werden einfach nicht genutzt, wie eine Körperfunktionalität, die man nicht nutzt, aber eben auch nicht nutzen muss, wie auch nicht jeder einen Handstand macht, ein Rad schlägt, oder durch die Nase atmet.
Wie kommst Du darauf, dass man durch Chakren keine Energie verliert?
Wie kommst du darauf, dass Vögel sich nicht durch Sackhüpfen fortbewegen?
Nein für gefährlich halte ich es nicht, nur für dumm. Chakren sind nichts, an dem andere für einen rumfummeln könnten. Man kann ja gerne mal versuchen in den entsprechenden Schriften, die meißten sind tantrischen ursprungs Entsprechendes zu finden. Und die verlieren auch keine "Energie" sondern werden einfach nicht genutzt, wie eine Körperfunktionalität, die man nicht nutzt, aber eben auch nicht nutzen muss, wie auch nicht jeder einen Handstand macht, ein Rad schlägt, oder durch die Nase atmet.