Müde und erschöpft

WeißerRabe;4150160 schrieb:
Ein Mensch begrenzt sich immer selbst, kein anderer... Schade!

>Erzähl das mal in Südkorea.
Mir ist absolut unverständlich, dass man sich nicht selbst zu schade für solche Floskeln ist. Ist wie die Aussage mit dem "auf Chakren schauen lassen"...

Werbung:
Kümmer dich mal brav um dein sogenanntes Wissen. Ich bearbeite meine Chakren (einige) praktisch, du hast das noch nie getan, sonst würdest du nicht schreiben, was du schreibst. Man kann nie alle täuschen. Nur so als Tipp fürs nächste Mal. Für dich macht ein Gespräch daher in der Tat keinen Sinn.

Vor allem jemand anderen auf die Chakren schauen ist so sehr möglich, wie die Hörfähigkeit von anderen zu erriechen.

lol wahnsinn, wie frech :buegeln:

WeißerRabe;4150217 schrieb:
Lieber Polarfuchs,
bleib in deiner Welt und sei glücklich, aber gib anderen die Chance Ihr eigenes Urteil sich zu bilden.

Hat nix mit "meiner" Welt zu tun.
Du bist ebenfalls nicht nur durch dich begrenzt, sondern auch durch deine Umstände.. Das heißt, dass dein Sätzlein nichtmals auf dich, geschweige denn auf irgendjemand anderen in dieser Welt (es ist übrigens immer die gleiche Welt) zutrifft.

Hallo,

ich weiß ja nicht wie das Wetter in Wien immer so ist???

Ich wohne recht hoch im Norden und hatte ähnliche Beschwerden - Vitamin D Mangel wars am Ende.

Hier Oben ist nicht gar so viel Sonne und der lange Winter hats noch verstärkt. Wenn ich jetzt brav mein Pillchen Vitamin D nehme (solange die Sonne noch nicht hier angekommen ist) gehts mir sofort wieder besser.

Bibi

Hat nix mit "meiner" Welt zu tun.
Du bist ebenfalls nicht nur durch dich begrenzt, sondern auch durch deine Umstände.. Das heißt, dass dein Sätzlein nichtmals auf dich, geschweige denn auf irgendjemand anderen in dieser Welt (es ist übrigens immer die gleiche Welt) zutrifft.

Müde und erschöpft bin ich jetzt, nachdem ich versucht habe, Deiner Diskusion zu folgen.
Ich habe den Eindruck, dass Du jeden angreifst, und Du zu keiner objektiven Stellungnahme anderen gegenüber fähig bist.
Auch Du bist begrenzt in Deiner Welt, und in Deinen Anschauungen, was ja nichts verkehrtes sein muß, nur dass Dir , im Gegensatz zu den anderen, die Toleranz fehlt, und deshalb eine Diskusion mit Dir unmöglich macht, zumindest erschwert.
Nichts für ungut Plejadine

Mangel an funktionierenden "Sauerstofftransportern" im Blut.

Müde und erschöpft bin ich jetzt, nachdem ich versucht habe, Deiner Diskusion zu folgen.
Ich habe den Eindruck, dass Du jeden angreifst, und Du zu keiner objektiven Stellungnahme anderen gegenüber fähig bist.
Auch Du bist begrenzt in Deiner Welt, und in Deinen Anschauungen, was ja nichts verkehrtes sein muß, nur dass Dir , im Gegensatz zu den anderen, die Toleranz fehlt, und deshalb eine Diskusion mit Dir unmöglich macht, zumindest erschwert.
Nichts für ungut Plejadine

Warum heulst du mir mit deiner Müdigkeit die Ohren voll. Natürlich ist alles begrenzt. Ich verstehe gar nicht, dass diese Trivialität immer wieder erwähnt wird. Gilt das in esoterischen Kreisen als geistreich? Dummheit zu tolerieren scheint mir nicht sinnvoll, wo die Gefahr besteht, dass diese auf andere überspringt.
Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Eso-Forum-Schreibern ist es selbstredend sinnvoll, manch Andere vermeintlich geistreich als Esos zu beschreien und dabei begrenzt Tatsächliches zu intolerieren, um gleichwohl vor Denen da uneigennützig zu warnen - natürlich nur zu der Übrigen Schutz.

Parforce, oh HELD!

xP

Werbung:
Bei einigen Eso-Forum-Schreibern ist es selbstredend sinnvoll, manch Andere vermeintlich geistreich als Esos zu beschreien und dabei begrenzt Tatsächliches zu intolerieren, um gleichwohl vor Denen da uneigennützig zu warnen - natürlich nur zu der Übrigen Schutz.

Parforce, oh HELD!

xP

Suchste immernoch wem zum Streiten?:trost:

Wird schon noch.

Zurück
Oben