Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre wichtig, sich erst mal testen zu lasten, ob ein Mangel vorliegt. Wenn man sich die Nährstoff-Empfehlungen ansieht, kann man leicht auf den Gedanken kommen, daß ein Mangel vorliegt, ich hab ja mal Ernährungswissenschaften studiert und weiß, was da an täglichen Vitaminen und Spurenelementen empfohlen liegt, so viel kann man gar nicht essen.
Die allermeisten Leute hier werden keinen Mangel haben, aber wenn was im Körper nicht funktioniert, kann einer entstehen, und wenn man sich Sorgen macht, sollte man es lieber abklären lassen. Auf gut Glück was in sich reinstopfen würde ich auch nicht empfehlen.
Meine Mutter braucht Vitamin D3, weil sie Hashimoto hat, das haben die Ärzte im Spital gesagt und es ihr verschrieben. Da ist es aber nicht wegen einem Mangel, sondern, um das Calcium in ihre Knochen zu bekommen, die Nebenschilddrüse hat es wegen der Entzündung nämlich herausgelöst.
Es handelte sich um chronische Schmerzen, die ich Jahre rumgetragen hatte. Steissbein-, Rücken- und Schulterschmerzen. Letztere wurden teils heftig. Ich hab auch manch anderes probiert. Nur Ibudingsbums 600 alle 4Stunden vermochte zuvor die Schulterschmerzen so zu unterdrücken, wie jetzt dank MSM dauerhaft und nebenwirkungsfrei.Wenn heftige Schmerzen nach drei Wochen nicht von selbst verschwinden, dann besteht Grund zur Besorgnis.
Es dauert nur 4 sehr aufschlussreiche Minuten:Dein Link funktioniert nicht.
Verlinke doch bitte Texte anstatt Filmchen - kaum jemand hat Zeit, sich das stundenlang anzusehen.
Es ist vielleicht nicht jedem gegeben abzuwägen und rechnen zu können - die Pharmaindustrie kann es aber mit Sicherheit. Mit Dauerpatienten verdient man wesentlich mehr, als mit solchen, die sich eben mal so "schnell" (es dauerte gut 3 Wochen) mit 5€ heilen und dann mit 2,5 Cent pro Tag gesund erhalten. Das grosse Geld ist mit Kassenpflichtigen Medikamenten zu machen.Von welcher Pharmafirma beziehst du dein Mittelchen?
Richtig. Ich werde OPC auch weiter nehmen, weil ichDas passiert ständig. Es ist also gar nicht überraschend, was du schreibst. Es ist aber kein Beleg für eine tatsächliche Wirkung. Wenn es dir aber hilft, dann nimm es ruhig. Das will dir ja hier niemand ausreden. Wozu auch.
Wenn das Mittel allerdings auf dieser Grundlage als Heilmittel verklärt wird, dann ist Widerspruch nicht nur legitim, sondern eigentlich eine moralische Pflicht.
Direkt unter deinem Frage Post 255 (eine Seite zuvor).Wo? Bitte um Postnummer oder um neue Ausführung. Danke
Ok,Auf den Webseiten von Marken findest Du meist irgendwo (größer oder kleiner) die dahinterstehende Firma, oder umgekehrt, auf Firmenseiten die vertriebenen Marken. Ist auch in anderen Produktbereichen häufig so.
Beispiel: https://www.doppelherz.de/ bzw. https://www.queisser.de/
Ansonsten gibt es sicher auch in diesem Bereich einige Websites, die über die Verbindung von Produkten zu Marken und den dahinterstehenden Konzernen aufmerksam machen (wie es ja bei Nestlé z.B. gern getan wird).
Ich habe es schon einmal ausgeführt:Es handelte sich um chronische Schmerzen, die ich Jahre rumgetragen hatte. Steissbein-, Rücken- und Schulterschmerzen. Letztere wurden teils heftig. Ich hab auch manch anderes probiert. Nur Ibudingsbums 600 alle 4Stunden vermochte zuvor die Schulterschmerzen so zu unterdrücken, wie jetzt dank MSM dauerhaft und nebenwirkungsfrei.
Es dauert nur 4 sehr aufschlussreiche Minuten:
Es ist vielleicht nicht jedem gegeben abzuwägen und rechnen zu können - die Pharmaindustrie kann es aber mit Sicherheit. Mit Dauerpatienten verdient man wesentlich mehr, als mit solchen, die sich eben mal so "schnell" (es dauerte gut 3 Wochen) mit 5€ heilen und dann mit 2,5 Cent pro Tag gesund erhalten. Das grosse Geld ist mit Kassenpflichtigen Medikamenten zu machen.
Die Pharmakonzerne bedienen mich für 5€ und auch die anderen lukrativeren Gesundheitssysteme.
Man hat die Wahl - jedem das Seine![]()
google man ganz genau den Firmennamen, den Firmensitz ... hab ich grad bei vitality nutritionals gemacht.^^Ok,
Die von mir bevorzugten Marken tauchen nirgendwo auf.......auch gut![]()