Fiona
Sehr aktives Mitglied
Mamamia....man sollte Warnhinweise auf die Packung schreiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar Du kaufst Dir wahrscheinlich bei Lidl exotische Früchte die im heimischen Raum wachsen. Geht es noch primitiver? Sollen die ihre Verwaltungsbüros für Dich extra in der Pampa errichten? LOL
Nein ich kaufe sowas grundsätzlich nicht aus China. Das ist deutsche Herstellung dafür stehen die sogar und vegan hergestellt. In China wo die Katzen und Hunde schlachten möchteVerwaltungsbüro
Naja um sich in China Chemikalien zu bestellen, die man hier dann für Geld irgendwo kapseln lässt, braucht man wirklich kein eigenes Gebäude![]()
Klar um sicher zu gehen dass man Naturrein bekommt kann man beim Robert Franz die Produkte kaufen. Ich habe deshalb diejenigen gewählt, die sich das abgeguckt haben von ihm weil die in der Regel günstiger sind.
Aber ich werde auch die von dem Robert Franz mal testen, wenn die NOCH besser sind - dann werde ich da gerne mehr für bezahlen. Nur anfangs versucht man seine Kosten gering zu halten, wer kauft schon die Katze im Sack?! Habe mir die erste Dose gekauft mit nur 2 Monaten Inhalt für 9,99 Euro und das hatte über 2000 BW mit 4,5 Sternen. Wäre aussergewöhnlich, wenn die Erfahrungsberichte alle gefälscht und gefaked wären. Und danach habe ich mir ein anderes Produkt gekauft und gleichzeitig Vitamin C (was im anderen bereits enthalten war) und damit bin ich jetzt zugange und mir war nicht mal auf nüchternem Magen mehr übel wobei ich 3 Stück am morgen bereits verputze
Ja deshalb soll man ja darauf achten, dass der reine OPC-Gehalt hoch angelegt ist, sonst musst du 5 Stück schlucken um denselben Effekt zu haben wie die von dem R. FranzNaturrein
Was ein Unsinn, wenn der Stoff eine Reinheit von 99 Prozent hat, dann ist das vollkommen egal, wo der nun herkommt, weil selbst die angebliche Natur nur noch zu maximal 1 Prozent vorhanden sein kann
Nein ich kaufe sowas grundsätzlich nicht aus China. Das ist deutsche Herstellung dafür stehen die sogar und vegan hergestellt. In China wo die Katzen und Hunde schlachten möchte
ich keine Gesundheitsprodukte. Aber ich danke heute noch dem Erfinder der daher kam der E-Dampfe. Ausserdem sind das Naturprodukte ohne chemische Substanzen. Frage mich wirklich warum Du laufend so einen Unsinn ablässt. Was versprichst Du Dir eigentlich davon? Beifall?