MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Rechnen wir doch mal nach:
ybkqW8Y.png

365 Kapseln reichen für 6 Monate.

gehen wir rechnerische von 30 Tagen pro Monat aus, dann reichen 365 Kapseln also für (6 Monate * 30 Tage) = 180 Tage

das bedeutet es müssen ca. 2 Kapseln am Tag genommen werden. (Anzahl der Kapseln / Anzahl der Tage)

laut Angaben ist die Tagesdosis 1600mg MSM Pulver pro Tag, da wir 2 Kapslen am Tag nehmen sollen, muss in jeder Kapsel 800mg MSM Pulver enthalten sein.

Umgerechnet also 0,8 Gramm MSM Pulver pro Kapsel

bei 365 Kapseln und jeweils 0,8g Pulver, dürften also 292 Gramm reines MSM Pulver enthalten sein.

292 Gramm MSM Pulver für 18 Euro

IJVuwc4.png

bei einem Anbieter in China bekomme ich für 7 US Dollar 1 Kilogramm MSM Pulver.

Umgerechnet also 1000 Gramm Pulver für 6,15 Euro

Rechnen wir mal weiter:

Aus 1000 Gramm Pulver können wir also (1000 Gramm / 0,8g pro Kapsel) 1250 Kapseln machen.

Die immer noch nur 6,15 Euro gekostet haben.

Aus 1250 Kapseln mache ich ( 1250 Kapseln / 365 Kapseln pro Flasche) = 3,4 Flaschen mit jeweils 365 Kapseln für je 6 Monate Tagesdosis MSM

Und immer noch für 6,15 Euro für alle 3,4 Flaschen für jeweils 6 Monate MSM

Also kostet eine Flasche ungefähr ( 6,15 Euro / 3,4 Flaschen) = 1,80 Euro

Bei Amazon kosten eine Flasche mit dem identischen Inhalt ca. 18 Euro

Der Wert hat sich mal eben verzehnfacht, obwohl es sich beides um 99 Prozent reines Methylsulfonylmethan handelt. Das alles andere als ein Naturheilmittel ist, sondern ein rein chemische hergestellter Stoff ;) Und alles was die getan haben ist es in China zu bestellen und in Kapseln zu packen ...

Auf gut Deutsch....

Träumt weiter ...

:D

Jetzt kann man natürlich sagen, dass eine ist in China und wir wissen wie die Chinesen mit Qualität umgehen und Umweltschutz.
Die Kapseln die man hier kaufen kann sind Bio und zertifiziert und nicht von einem riesen Pharmakonzern.

Das stimmt, weil glücklicherweise kann man die Addresse des Amazon Anbieters ja googeln :D

VYaKJfK.png

https://feel-natural.de/pages/impressum

sehr vertrauenserweckend^^
irgendwo mitten in Düsseldorf, relativ wenig Bio und Grün in der Nähe
ich denke man kann davon ausgehen, dass da noch nicht mal die Kapseln hergestellt werden

arvSQYB.png

wahrscheinlich pflanzen die kleine MSM Bäumchen direkt vor der Haustür.

https://goo.gl/maps/CV7xH4JzJeo9vEJ98

Ja klar Du kaufst Dir wahrscheinlich bei Lidl exotische Früchte die im heimischen Raum wachsen. Geht es noch primitiver? Sollen die ihre Verwaltungsbüros für Dich extra in der Pampa errichten? LOL

Verwaltungsbüro :D

Naja um sich in China Chemikalien zu bestellen, die man hier dann für Geld irgendwo kapseln lässt, braucht man wirklich kein eigenes Gebäude :cautious::dontknow:

Verwaltungsbüro :D

Naja um sich in China Chemikalien zu bestellen, die man hier dann für Geld irgendwo kapseln lässt, braucht man wirklich kein eigenes Gebäude :cautious::dontknow:
Nein ich kaufe sowas grundsätzlich nicht aus China. Das ist deutsche Herstellung dafür stehen die sogar und vegan hergestellt. In China wo die Katzen und Hunde schlachten möchte
ich keine Gesundheitsprodukte. Aber ich danke heute noch dem Erfinder der daher kam der E-Dampfe. Ausserdem sind das Naturprodukte ohne chemische Substanzen. Frage mich wirklich warum Du laufend so einen Unsinn ablässt. Was versprichst Du Dir eigentlich davon? Beifall?

Ferner könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die in der Eifel oder in der Pfalz sowie in Österreich das OPC herstellen. Dort wo sie wachsen. z. B. Landau wenn man gerade von Deutschland spricht. Dort sind riesige Weinanbaugebiete - ist übrigens eine wundervolle Gegend, nicht weniger schön als Österreich

Klar um sicher zu gehen dass man Naturrein bekommt kann man beim Robert Franz die Produkte kaufen. Ich habe deshalb diejenigen gewählt, die sich das abgeguckt haben von ihm weil die in der Regel günstiger sind.

Aber ich werde auch die von dem Robert Franz mal testen, wenn die NOCH besser sind - dann werde ich da gerne mehr für bezahlen. Nur anfangs versucht man seine Kosten gering zu halten, wer kauft schon die Katze im Sack?! Habe mir die erste Dose gekauft mit nur 2 Monaten Inhalt für 9,99 Euro und das hatte über 2000 BW mit 4,5 Sternen. Wäre aussergewöhnlich, wenn die Erfahrungsberichte alle gefälscht und gefaked wären. Und danach habe ich mir ein anderes Produkt gekauft und gleichzeitig Vitamin C (was im anderen bereits enthalten war) und damit bin ich jetzt zugange und mir war nicht mal auf nüchternem Magen mehr übel wobei ich 3 Stück am morgen bereits verputze

Naturrein :D

Was ein Unsinn, wenn der Stoff eine Reinheit von 99 Prozent hat, dann ist das vollkommen egal, wo der nun herkommt, weil selbst die angebliche Natur nur noch zu maximal 1 Prozent vorhanden sein kann

Naturrein :D

Was ein Unsinn, wenn der Stoff eine Reinheit von 99 Prozent hat, dann ist das vollkommen egal, wo der nun herkommt, weil selbst die angebliche Natur nur noch zu maximal 1 Prozent vorhanden sein kann
Ja deshalb soll man ja darauf achten, dass der reine OPC-Gehalt hoch angelegt ist, sonst musst du 5 Stück schlucken um denselben Effekt zu haben wie die von dem R. Franz

Werbung:
Nein ich kaufe sowas grundsätzlich nicht aus China. Das ist deutsche Herstellung dafür stehen die sogar und vegan hergestellt. In China wo die Katzen und Hunde schlachten möchte
ich keine Gesundheitsprodukte. Aber ich danke heute noch dem Erfinder der daher kam der E-Dampfe. Ausserdem sind das Naturprodukte ohne chemische Substanzen. Frage mich wirklich warum Du laufend so einen Unsinn ablässt. Was versprichst Du Dir eigentlich davon? Beifall?

Du verstehst es halt einfach nicht :D

Wenn ich mir in China kiloweise MSM Pulver bestelle und die hier in Vegane Kapseln abfülle, dann habe ich in Deutschland hergestellte Vegane MSM Kapseln ;)

Und das darf ich so bewerben und so verkaufen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben