Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ich freu mich, dass du nicht auf die versuchte Spaltung eingehst.Ja, mein Studium ist auch schon eine Weile her, damals waren die Empfehlungen wirklich enorm hoch. Es ist gut, wenn das runtergeschraubt worden ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich, dass du nicht auf die versuchte Spaltung eingehst.Ja, mein Studium ist auch schon eine Weile her, damals waren die Empfehlungen wirklich enorm hoch. Es ist gut, wenn das runtergeschraubt worden ist.![]()
Studien über die Wirksamkeit von MSM wurden auch zigfach verlinkt und werden trotzdem laufend diskreditiert.Studien dazu sind (auch von mir) x mal verlinkt worden.
Ich finde es ziemlich unverschämt, den Faden immer wieder neu aufzurollen, weil man nicht mitgelesen hat.
morgen wird es kühlerAlso wenn es ein Mittel gegen diese enorme Hitze geben würde, ich würde es mir kaufen.![]()
Es gibt keine, die irgendeine Wirkung zeigen!Studien über die Wirksamkeit von MSM wurden auch zigfach verlinkt und werden trotzdem laufend diskreditiert.
DankeIch empfinde Heather als sehr angenehm, was Inhalt und Umgang betrifft.
Studien dazu sind (auch von mir) x mal verlinkt worden.
Ich finde es ziemlich unverschämt, den Faden immer wieder neu aufzurollen, weil man nicht mitgelesen hat.
Kannst Du lesen?Es gibt keine, die irgendeine Wirkung zeigen!
(es wird langsam absurd)
EisAlso wenn es ein Mittel gegen diese enorme Hitze geben würde, ich würde es mir kaufen.![]()