MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hellste Kerze auf der Torte bist du wahrlich nicht. Ich nehme überhaupt keine Medikamente.
Alleine die ständige Unterstellerei, man würde sich mit Chemie vollpumpen, hat schon was wahnhaftes an sich.
Komisch, dass ich dasselbe von Dir sehr stark vermutet habe. Also ne Kristallkugel habe ich nicht. Dann warte mal bis die ersten Wehwehchen kommen. Nimmst
überhaupt keine Medikamente gar nichts aber redest "schlau" daher. Irgendwie amüsierst Du mich.

Werbung:
Die hellste Kerze auf der Torte bist du wahrlich nicht. Ich nehme überhaupt keine Medikamente.
Alleine die ständige Unterstellerei, man würde sich mit Chemie vollpumpen, hat schon was wahnhaftes an sich.
Wenn Du bisher keine benötigtest - dann freue Dich darüber kann sich verdammt schnell ändern. Also kannst Du eigentlich überhaupt nicht mitreden. Ich nehme übrigens auch fast keine nur wenn notwendig und ich lasse mich auch nicht gegen jeden Mist impfen. Was ich bisher an Medikamente brauchte kann man zählen und ich bin schon 51

Weil es "bewährte" Medikamente gibt, die die Pharmaindustire dann womöglich nicht mehr los würde - könnte sich ja jeder einfach mit MSM eindecken, das ich in der Drogerie genauso kriege ;) .

Ich stimme Dir ebenfalls zu, dass gesunde Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf wichtig sind und vielem vorbeugen können. Manche haben halt leider trotzdem Pech oder diese gesunden Präventivfaktoren verabsäumt, oder warum auch immer eben einen Bedarf an Ergänzungen.
Dann werden halt andere Präperate parallel dazu vertrieben. Dafür gibt es Forschung. Wäre doch schlimm, wenn wir noch auf dem Stand vor 100 Jahren oder noch weiter zurück wären.

Du kannst dir auch Müsliriegel in der Apotheke kaufen, ohne das an den Riegel der Anspruch gestellt wird, als Heilmittel zu fungieren, der von der bösen bösen Pharmaindustrie...

Dann werden halt andere Präperate parallel dazu vertrieben. Dafür gibt es Forschung. Wäre doch schlimm, wenn wir noch auf dem Stand vor 100 Jahren oder noch weiter zurück wären.

Du kannst dir auch Müsliriegel in der Apotheke kaufen, ohne das an den Riegel der Anspruch gestellt wird, als Heilmittel zu fungieren, der von der bösen bösen Pharmaindustrie...
Müsliriegel? Du meinst das sei gesund - na guten Appetit

Wirf alles ein, was der Markt hergibt.
Alternativ könnte man auch Obst essen. Es geht aber nix über Pülverchen, Kapseln und Co., solange man nur fest daran glaubt.
Gemüse und Obst wirft alles ein, was der durch intensive Landwirtschaft ausgelaugte Boden noch hergibt.
Leider wird allermeistens nur mit N-P-K nachgedüngt...Magnesium, Schwefel und Calcium sucht das Gemüse dann vergebens...und unser Körper folglich auch...darum machen solche "Pülverchen", die dem Landwirt zu teuer sind, um sie in rauen Mengen grossflächig zu verteilen, durchaus Sinn.

Hier wird die Reduktion des Mineralien- und Vitamingehalts von Obst und Gemüse von 1985-2002 aufgezeigt...im Schnitt sinds etwa 40% weniger und heute dürftens über 50% weniger sein.

Komisch, dass ich dasselbe von Dir sehr stark vermutet habe. Also ne Kristallkugel habe ich nicht. Dann warte mal bis die ersten Wehwehchen kommen. Nimmst
überhaupt keine Medikamente gar nichts aber redest "schlau" daher. Irgendwie amüsierst Du mich.
Was daran soll komisch sein, das man keine Medikamente nimmt, wenn man nicht krank ist? :rolleyes:

Was daran soll komisch sein, das man keine Medikamente nimmt, wenn man nicht krank ist? :rolleyes:
Naja vielleicht erklärt das so einiges. Dann hast Du aber bisher NOCH keine Erkrankung gehabt wo Du Schmerzen hast und es nicht OHNE aushälst. Dann freue Dich lieber darüber statt hier rumzuplärren. Erfreue Dich Deiner Gesundheit die Dir bisher ausnahmslos beschert wurde - null male im Krankenhaus - noch nie Medikamente genommen. Aber vielleicht solltest Du doch ein bisschen was einnehmen damit Du Dich selbst endlich mehr liebst

Gemüse und Obst wirft alles ein, was der durch intensive Landwirtschaft ausgelaugte Boden noch hergibt. Leider wird allermeistens nur mit N-P-K nachgedüngt...Magnesium, Schwefel und Calcium sucht das Gemüse dann vergebens...und unser Körper folglich auch...darum machen solche "Pülverchen", die dem Landwirt zu teuer sind, um sie in rauen Mengen grossflächig zu verteilen, durchaus Sinn.

Hier wird die Reduktion des Mineralien- und Vitamingehalts von Obst und Gemüse von 1985-2002 aufgezeigt...im Schnitt sinds etwa 40% weniger und heute dürftens über 50% weniger sein.
In Deutschland gibt es keinen Mangel in der Nahrung, die eine Zufuhr über eine Nahrungsergänzung notwendig macht. :rolleyes:

Werbung:
Irgenwie scheint dieses Zeugs bei manchen, die sich das einwerfen, seltsame Nebenwirkungen zu haben...:cautious:

Zumindest scheint die Fähigkeit, einen Text so wahrzunehmen, wie er geschrieben steht, gestört zu sein.

Bei so viel Kopfkino kann man sich echt nur mehr wundern....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben