Morddrohung bitte um Hilfe

Werbung:
Geh zur Polizei, mach Anzeige..Thema beendet..also ehrlich....

Daran habe ich auch gedacht. Aber das bringt nichts. Ich arbeite selber bei einer Anwältin und weis wie die Polizei solche Sachen erledigt. Nämlich mit einer Einstellung, oder aber wenn die auch was unternehmen und der Types selber in den Knast kommt, sind seine Freunde ja noch draußen. Und die Typen sind echt übel drauf.

LG
Marina

Die Drohung ist nicht erst zu nehmen.

Sie hat aber ihren Zweck erreicht.

Danke dir, ich habe schon gedacht dass für mich keiner legen wird.
Echt vielen lieben Dank vom ganzen Herzen das beruhigt mich etwas.

Ja die Drohung hat ihren Zweck erreicht, er wollte meine Psyche zerstören und das hat er.
Ich habe in der Zeit 3kg abgenommen. Was ich zwar gut finde aber nicht auf diese Art und Weise.

Danke dir nochmal. :umarmen:

naja würde nicht sagen das alle auf hören wenn sie eine anzeige bekommen haben;)

:Des gibt verrückte leute

Ja normale Menschen hören auf aber nicht solche Idioten die so Blutgierig sind.
Wenn ihr nur wüsstet was er mir alles geschrieben hat.
So Sachen wie "wenn du erst in der eigenen Blut- und Kotlache liegst" echt grusellig.
Ich muss mal echt lernen auf Provokationen seitens anderer User nicht einzugehen.
Aber das war mir echt eine Lehre.

LG
Marina

Kannst Du Dich nicht an den Betreiber der Kennenlern-Seite wenden? Normalweise werden solche User gesperrt, die andere bedrohen!

An Deiner Stelle würde ich mich sofort von dieser Kennenlern-Seite komplett löschen lassen - vielleicht verlieren sie dann das Interesse ;)

Alles Gute!

Das habe ich schon die haben mich aber dann auf einer anderen Seite gefunden.

An die anderen: LEUTE MIR GEHTS SCHON SCHLECHT GENUG, MÜSST IHR IMMER AUF ALLEN RUMHACKEN.
NATÜRLICH BIN ICH VERZWEIFELT, WÄRST DU DAS NICHT???

LEUTE MIR GEHTS SCHON SCHLECHT GENUG, MÜSST IHR IMMER AUF ALLEN RUMHACKEN.
NATÜRLICH BIN ICH VERZWEIFELT, WÄRST DU DAS NICHT???

so daneben wie du dich letztens in einem anderen Thread geäussert hast (die Moderation hat es leider gelöscht), gegenüber fremden Usern, brauchst du dich nicht wundern, wenn du an jemanden gerätst, der das nicht mit sich machen lässt.
Wie es einige schon von mir kennen bin ich manchmal ziemlich aufbrausend, und habe bissel übertrieben.
Ein bissel? :lachen:

und dann kommt die Mitleidsschiene, erst Mist bauen und dann die Konsequenzen nicht verkraften.

Pruuuuuuuuuuuuuuuust.......

so daneben wie du dich letztens in einem anderen Thread geäussert hast (die Moderation hat es leider gelöscht), gegenüber fremden Usern, brauchst du dich nicht wundern, wenn du an jemanden gerätst, der das nicht mit sich machen lässt.

Ein bissel? :lachen:

und dann kommt die Mitleidsschiene, erst Mist bauen und dann die Konsequenzen nicht verkraften.

Pruuuuuuuuuuuuuuuust.......

Hör mal ich hatte doch geschrieben dass ich weis dass ich selber Schuld bin, aber muss man einen Menschen gleich umbringen??? Findest du das in Ordnung??
Denkst du mir geht es immer gut dabei wenn ich so ausraste?? Nein, ganz und garnicht. Aber Therapeuten bringen nichts, die verschreiben nur irgendwelche Pillen von denen ich dann ganz benebelt bin. Deswegen habe ich versucht das selber in den Griff zu kriegen und an mir zu arbeiten.
Klappt nicht immer aber manchmal kann ich mich schon beherrschen.

Wie auch immer, ich habe meine Legung bekommen wofür ich auch vom Herzen danke.
Das geschriebene von denen die meinen dass man einen Menschen umbringen soll wenn er manchmal zu frech ist beachte ich einfach nicht. Denn euer Geschwätz interessiert mich nicht.

Es gibt aber trotzdem Menschen die mir helfen und dafür bin ich dankbar.

LG
DETKA

Werbung:
Menschen die dein Suchtverhalten unterstützen sind keine Helfer, sondern deine Dealer und Götter.

Wonach bin ich deiner Meinung nach süchtig????

Und ja evtl. wollte er mir nur mein Maul stopfen aber dafür würde er doch nicht seit dem 14.11 nach mir suchen, oder? Und dann auch noch 500 € anbieten. :confused:

Ich finde es nicht in Ordnung dass ihr euch darüber lustig macht, denn ich habe wirklich Angst.

Zurück
Oben