Morbus-Bechterew

Werbung:
Lieber Reinhold!

Weshalb beurteilst Du Dich gleich so negativ-man kann doch nicht über alles Bescheid wissen.Es wird Gebiete geben wo DU derjenige bist von dem ich lernen kann und will.Das ist doch das Schöne.Der Grundgedanke jeden Austauschs und freier Meinungsäußerung!

liebe Grüße Gisela
 
Gisela,

du erkennst nicht einmal die Ironie in meinem letzten Beitrag, wenn du nicht einmal das erkennst, wie willst du dann geistige Dinge erkennen???
 
Lieber Reinhold!

Schade,schade!Ich würde so gerne mit Dir weiter posten,aber Du entziehst Dich jeder ernstzunehmenden Diskussion entweder durch Selbstironie oder Agressivität.
Glaubst Du wirklich ich verstehe Deine Aussagen nicht?Und was dahinter steckt?Und gerade deshalb liebe Grüße und laut Aragon eine Umarmung!
 
Wie soll ich mich mit einen Tauben unterhalten, wie soll ich einen Blinden meine Welt zeigen???? Wenn das geistige Auge erloschen ist?
 
Hallo Reinhold,

Dann erkläre mir bitte folgenden Sachverhalt:

Ein Raucher kam zu mir und meinte: " Du kannst doch machen, das mir die Zigarretten nicht mehr schmecken ... ". Da sagte ich: "`Stimmt nicht ganz, ich kann die Zigaretten energetisch Reinigen, daduch ändern sie ihren Geschmack." Also gab mir der Mann eine Zigarette aus seiner halb vollen Schachtel. Die Zigarette habe ich anschliessend energetisch gereinigt. Ich gab Sie dem Mann zurück und er sagte: "Um nun sicher zugehen, steck ich die Zigarette wieder zurück und schüttle die Schachte, damit ich nicht mehr weiss, welche nun die Gereinigte ist." Gesagt getan.
Einige Zeit später trafen wir uns wieder und er erzählte mir, das er am selben Abend, andem wir das Experiment gemacht hatten, in einer Kneipe mit Bekannten gesessen hatte und eine Zigarette nach der anderen geaucht hatte, bis er zu derjenigen kam, die gereinigt war. Schon nach dem ersten Zug verzog er das Gesicht. Die Zigarette schmeckte ihm so schrecklich, wie noch nie eine zuvor. Er musste sie ausmachen.

Danke schon mal für Deine Ausführungen

Liebe Grüsse
Andreas
 
Was gibt es da zu erklären?

Zuerst manipulierst du die Zigaretten, dann manipulieren die Zigaretten den Mann und du hältst dich für einen großen Hengst, der wunderbares vollbracht hat.

Und zu guter letzt, brüstest du dich mit deiner Schandtat, wie toll du doch bist, dass du manipulieren kannst. Unglaublich, aber bei einem kannst du sicher sein, dein Lohn hast du dafür schon empfangen.
 
Hallo Reinhold,

Genau so eine Antwort habe ich von Dir erwartet. Schade, das Du auf dem Weg zur Erkenntnis auf halbem Wege abgebrochen hast ....

Liebe Grüsse
Andreas
 
Lieber Reinhold!

Vielleicht ist für Dich wirklich notwendig solche Beiträge zu schreiben um Energie zu zapfen.Logischerweise erhältst Du mehr Echo bei Agressivität,da die meisten von uns in diese Falle tappen!
Probiers doch einmal auf die tolerante freundliche Art,auch so kannst Du Deine Meinung zur Sprache bringen und es wird weniger negative Energie im Forum sein.
lieben Gruß Gisela
 
Werbung:
Das freut mich Andreas das du diese Antwort erwartest hast und ich dich nicht enttäuscht habe. Dann bin ich auf jedenfall verlässlich.

Was wolltest du denn hören, das du ein Held bist? Das du das toll gemacht hast und ich dich lobe?


Gisela,

ich ein Energie Räuber und ich soll mir wohl auch noch Energie von Prananisten saugen, damit ich so blind und taub werde?
 
Zurück
Oben