Hallo an Alle !
Ich bin neu hier in Eurem Forum und habe gleich mal eine Frage an Euch.
Vor circa zwei Wochen habe ich Moqui Marbles gekauft.Der männlich Stein ist ziemlich dunkel und mir kommt vor durch das Beschäftigen hat er einige kleine hellere "Miniflecken" bekommen. Besonders meine beiden Söhne haben sich mit den Steinen beschäftigt. Doch leider ist meinen Sohn der männliche Stein auf den Fliesenboden gefallen und in drei Stücke zerbrochen.Jetzt ist mein Sohn total traurig und hat Mitleid mit seinen Steinen.
Ich habe die Steine (Sie und die 3 Er Stücke) zusammen gelegt und denke nun nach was ich tun soll.
Soll ich neue kaufen und alle zusammenlegen?
Was mach ich mit den kaputten "Er"?
Gibt es männliche einzeln zu kaufen?
Kann mir wer einen Tip geben?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Manela
Ich bin neu hier in Eurem Forum und habe gleich mal eine Frage an Euch.
Vor circa zwei Wochen habe ich Moqui Marbles gekauft.Der männlich Stein ist ziemlich dunkel und mir kommt vor durch das Beschäftigen hat er einige kleine hellere "Miniflecken" bekommen. Besonders meine beiden Söhne haben sich mit den Steinen beschäftigt. Doch leider ist meinen Sohn der männliche Stein auf den Fliesenboden gefallen und in drei Stücke zerbrochen.Jetzt ist mein Sohn total traurig und hat Mitleid mit seinen Steinen.

Ich habe die Steine (Sie und die 3 Er Stücke) zusammen gelegt und denke nun nach was ich tun soll.
Soll ich neue kaufen und alle zusammenlegen?
Was mach ich mit den kaputten "Er"?
Gibt es männliche einzeln zu kaufen?
Kann mir wer einen Tip geben?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Manela