Moqui Marble kaputt

Das jeder Stein anders wirkt weiß ich. Wobei auch hier Projektion/Spiegelung stattfindet, die Dir nicht bewusst ist. Es sind nur Hilfmittel.
Es wurden Glaubensatzfelder auf jeden Stein und dessen Eigenschaften projeziert. X steht für das und das z.B. Nun nimmt jemand diesen Stein glaubt was er darüber gehört und gelesen hat und macht die entsprechende Erfahrung aus dem Massenglaubensatz heraus. Er klinkt sich in das geschaffene Energiefeld ein. Individuell können sich auch entsprechend programmiert werden wenn man nur stark genug daran glaubt. Das ist alles an und für sich O.K.

Mein Einwand bezog sich auf das "vermenschlichen" dieser Steine. Da hört mein Verständnis auf.

Werbung:
Das Problem ist das er seinen Sand vom inneren verloren hat ! :cry3:
Und die kleinen teile sind auch schwer zu kleben !

Lg
ButzelBär

PS: Ich war noch nie gut im puzzlen ! ;-(

dann gib ihn eben der mutter erde zurück,von dort kam er auch.bedanke dich bei ihm für seine hilfe und grab ihn an einen schönen plätzchen ein.

Warum denn nicht...ich meine..Püppchen haben mich schon als Kind nicht interessiert...Steien schon eher...aber warum soll man sie nicht mit Respekt behandeln?
Schließlich bilden sie...gemeinsam mit ihren Vettern und anderen Verwandten, Sand, Erde die Grundlage für unser aller Leben...ohne sie kein Boden unter den Füßen...ohne sie kein Halt für Pflanzen, Tiere und Menschen...

Sage
Deine Antwort gibt mir ein angenehmes Gegühl...wollte ich nur mal sagen.:)
Ich finde auch das man, genau aus diesen Gründen, die Steine achten & respektieren sollte.
Außerdem tragen sie Informationen in sich, die ein paar Millionen Jahre alt sind.
Das Steine wirklich leben... ist wohl den Wenigsten bewußt.:rolleyes:

Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Zurück
Oben