Moqui Marble kaputt

ButzelBär

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2012
Beiträge
4
Hallo,
meine Moquidame ist verwitwet !
Ihr Mann ist die Treppe runtergefallen ! :'(
Was soll ich jetzt machen ?
Soll ich ihr einen Witwer suchen ?
Oder soll ich ihn bei ihr lassen ?
Oder soll ich sie von ihm trennen ?

LG
ButzelBär
 
Werbung:
Ich habe auch ein einsamen Monqui aufgenommen und zu einem bestehenden Pärchen getan.
In Deinem Fall würde ich beide Monquis an einem schönen Ort begraben, denke ich, da ja das Mänchen nicht ganz weg ist in dem Sinne. Auch wenn es kaputt ist finde ich es unfair sie zu trennen. Mach ein schönes Ritual draus und gib sie der Erde zurück.
 
du kannst sie ihr auch ein neues männchen besorgen,nimm sie aber beim kauf mit und pendle,ob der,von dir ausgesuchte,auch zu ihr passt und sie sich wollen.beide vergraben find ich ein bisserl barbarisch*lach*das erinnert mich an witwenverbrennung ,wäre so,als wie mein mann gestorben ist,sie mich auch eingegraben hätten.
 
Hallo,

am 8/9 september kann ich wieder zu dem mann, von dem ich die beiden bekommen habe ! Dann frage ich ihn mal ob er einen witwer für mich hat !
Dann hohle ich das Pendel mit und gucke ob sie sich mögen !

LG
ButzelBär
 
:kiss4:

Klingt gut. Dann beerdige wenigstens das Mänchen standesgemäß. Hab mal gehört es wäre auch gut gebrochene Steine in die Erde von Zimmerpflanzen zu graben?
 
Hi,

wie kaputt ist das Männchen denn?
Vielleicht kann man es ja wieder zusammenkleben...am besten mit einem natürlichen "Klebstofff"...wie z.B. Kiefernharz oder Carnaubawachs, das ja erst bei 80° schmilzt. Bienenwachs würde schon bei Körpertemperatur schmelzen und wäre von daher nicht empfehlenswert.


Sage
 
sehr gute Idee mit dem Reparieren. wir werden ja auch nicht gleich eingekuhlt wenn wir uns was brechen... und die Partner dazu...

vielleicht kann man die beiden nach der op etwas verwöhnen, mal bei Vollmond rauslegen kuschelig zusammen

das wird schon wieder und muß nicht tragisch enden
 
Werbung:
na ich weiss nicht,einen stein kleben?das ist aber dann nicht mehr das gleiche,von wegen eingekuhlt werden.menschen sind menschen und die werden sicher nicht wegen einen beinbruch begraben,aber steine ,das hat seinen sinn ,wenn da einer zerbricht,wie schon vorhin geschrieben,den kannst du vielleicht so aufheben,oder eben der mutter erde zurückgeben,aber bitte nicht kleben.
 
Zurück
Oben