Monogamie vs. Polygamie

Ja, so wirkst Du auf mich... Vielleicht solltest Du ein bisschen initiativer werden, mh? Zeig Deiner (potentielle) Freundin auch aktiv mit Deinem Körper, dass Du sie liebst.
Sie möchte Dich gewiss ganz nah bei sich spüren, die Nähe, die Wärme. Ich zeige meinem Freund ebenfalls auf diese Weise meine Liebe.

Ich sage Dir, dass ich das Feuer in den Augen meines Freundes liebe, wenn er mich begehrt und dass ich sein Engagement genieße, mit dem er mich körperlich verwöhnt... Und ich mache es umgekehrt auf meine Art.^^

bei mir gibts keine potentiele freundin die ich lieben würde... :rolleyes:
schonmal was von schüchternen männern gehört? die schmunzeln nur - wenn überhaupt - anstatt besoffen die hose runter zu lassen und schreien "willst fic****"...

hmm
grüße liebe
daway

Werbung:
bei mir gibts keine potentiele freundin die ich lieben würde... :rolleyes:
schonmal was von schüchternen männern gehört? die schmunzeln nur - wenn überhaupt - anstatt besoffen die hose runter zu lassen und schreien "willst fic****"...

hmm
grüße liebe
daway

Kein Stachelhalsband und Lack und Leder, und Peitscherl mit dabei?

Kein Stachelhalsband und Lack und Leder, und Peitscherl mit dabei?

nö ... aber ich hatte mal eine der hätte das sicher gefallen wenn ich eine peitsche gehabt hätte ... konnte aber ihre bedürfnisse nicht befriedigen weil ich ihr keine schmerzen zufügen konnte....
naja bis auf den trennungsschmerz ... der war dann eh hart genung für sie...

Wenn mich jemand sexuell erobern möchte, zeigt er mir damit sein Begehren. Ich mag das. Umgekehrt bringe auch ich meine Lust meinem Freund gegenüber gern zum Ausdruck, indem ich mich ihm siegessicher zuwende.^^

Ich weiß nicht, wie Du in DIESEM Zusammenhang auf Unterdrückung kommst; hast Du eigentlich jemals eine Frau an Deiner Seite gehabt?

Okay, du bist 17, und mir scheint, meine Mutter ist aufgeschlossener als du....

Mit 17 propagierst du die soziale Abhängigkeit zwischen Mann und Frau...., wie du selbst schriebst.

Das ist so beklemmend, dass ich von diesen Schwingungen Kopfschmerzen bekomme.

Die sexuelle Eroberung ist unterste Stufe...., das ist im Möglichkeitenbereich der Tiere...

Aber wertvoll ist jede Zeile, immerhin werden so Unterschiede aufgezeigt.

Liebe Grüsse
Paulus

nö ... aber ich hatte mal eine der hätte das sicher gefallen wenn ich eine peitsche gehabt hätte ... konnte aber ihre bedürfnisse nicht befriedigen weil ich ihr keine schmerzen zufügen konnte....
naja bis auf den trennungsschmerz ... der war dann eh hart genung für sie...

Schade. Hättest die Utensilien für den Thread hier aufbewahren können.^^

Na, passt schon so wie du machst....

Dann werd mal ein bisschen mutiger und selbstbewusster. Wie alt bist Du denn?

weit über ein jahrzehnt älter als du (doppelt so alt wie du wäre zuviel)...nein ehrlich gesagt - das anbraten und erobern dass ist doch nur was für leute die one-night-stands wollen und so ... an sowas bin und war ich nie interessiert
also befriedigung ohne liebe - würde ich sagen

wenn ich dir jetzt erzähl dass ich meine ersten zärtlichkeiten in der psychiatrie erlebt hab - glaubst mir sowiso nix mehr - aber anscheinend bin ich nicht ganz hässlich ... aber nachdem man in der psychiatrie war ist man für manche frauen wie gift - wollen nix mit einem zu tun haben und so ... und nehmen sich teilweise noch viel kränkere typen die noch nie in behandlung waren

naja ich denk eigentlich es ist besser man lernt sich vorher mal gut kennen ... und wenns für beide passt kommt man sich eh automatisch näher ... aber nicht das der eine den anderen erobert ... naja ich kann damit nicht ...
ich möcht auch nicht erobert werden - der eroberungsfeldzug der letzten bekanntschaft war echt ein erlebnis, dass ich mir denk ... hey erstmal kennenlernen und nach wochen monaten oder aber auch einem jahr dann mal in die kiste...

finds auch scheisse wenn manche typen frauen erobern wollen und die frauen dann auch mitspielen - weil sie dadurch das gefühl bekommen attraktiv zu sein usw. - doch eigentlich ist es oft ein sehr unehrliches spiel was da getrieben wird (naja hab ich hald so beobachtet-hab ja nicht immer so ganz zurückgezogen gelebt wie heute)

grüße liebe
daway

Werbung:
Zurück
Oben