Mondlandung- Echt oder unecht?

Ich weiss gar nicht was dieser Artikel aussagen soll ?
Vielleicht dass die Amis eigentlich zu doof waren und von überlegenen deutschen Genen abhängig waren um das Weltraumprogramm erst in Schwung zu bringen? Ehrlich komisch!

Es ist aber bekannt und auch Konsens, dass die Amis im Bereich Raketentechnologie extrem von den Nazis profitierten. Ohne Braun und ein paar andere hätte es mit Sicherheit viel länger gedauert.

Werbung:
Es ist aber bekannt und auch Konsens, dass die Amis im Bereich Raketentechnologie extrem von den Nazis profitierten. Ohne Braun und ein paar andere hätte es mit Sicherheit viel länger gedauert.

Kann ja sein, trotzdem wird in dem Artikel keine Meinung dazu geäussert. Was denkt man darüber hier in Deutschland. Denkt man dass die Amerikaner unmoralisch waren in dem sie sich die Nazis zu diesem Zweck geholt haben. Oder will man nur darauf hinweisen, dass die Deutschen eine bessere Technologie hatten oder dass sie den Amerikanern intellektuell überlegen waren.

Ich weiss gar nicht was dieser Artikel aussagen soll ?
Vielleicht dass die Amis eigentlich zu doof waren und von überlegenen deutschen Genen abhängig waren um das Weltraumprogramm erst in Schwung zu bringen? Ehrlich komisch!

Glaub was du willst, ich halte mich an die wirklichen Fakten, auch wenn sie politisch Nicht korrekt sind. Tatsache ist, dass die Amis das deutsche Wissen missbrauchten, entwendeten und für sich beanspruchten. Der einzige Grund für das Eingreifen im zweiten Weltkrieg. Das technische Wissen der Deutschen und deren geistige Vernichtung.

beide haben sehr viel von der technologie der reptoiden profitiert, mit denen sie tauschgeschäfte gemacht haben - ohne deren wissen wären sie heute noch dabei, sylvesterraketen in den himmel zu schicken und sich zu freuen, dass es in 1000 meter höhe BUMM macht!

--------------------

edit: hab doch galtt wieder einen dieser albernheiten-heinis vergessen: :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Reptoiden... aha...

jaja, kann man wo nachlesen - sind ausserirdische mit reptilienkörper und menschkopf, also so ein bisschen - weiss nicht so genau, hab noch nie einen gesehen ... soll aber ganz viele davon geben

und die haben einen tausch vereinbart, ihre technologie gegen die erlaubnis, menschen in ihre raumschiffe hoch zu beamen und in deren genen rum zu pfuschen - darum all diese berichte von ET-entführungen ... jaja!

so, und nun den hier: :jump1:

wie, der passt nicht? ... naja, dann den hier: :alien:

besser so?

Zurück
Oben