Mondlandung 1969

Ist doch eigentlich shit egal, ob es die Mondlandung gab oder nicht gab

Wir leben im Zeitalter der Aufklärung und der verlogene Müll unter dem Teppich wird aufgedeckt werden, egal ob früher oder etwas später.

Das betrifft aber alle Bereiche. Ob nun die Finanzwirtschaft, Politik, Menschenrechte u.s.w.

Die bemannte Mondlandungslüge hat sich bisher verständlicherweise (schließlich leben jede Menge der mutmaßlichen Betrüger noch) hartnäckig gehalten.

Werbung:
Bevor man sich mit Esoterik beschäftigt, sollte man erst einmal darüber nachforschen, was Esoterik überhaupt bedeutet.

Tipp: Esoterik ist das Geheimwissen, welches nur für Eingeweihte zugänglich ist.

In gewisser Weise stimmt das schon aber ein "Eingeweihter" würde nie behaupten dass die Mondlandung eine Lüge ist.
Wärst du ein Adept müsstest du das ja wissen *lächel*
Ich denke du bist noch ein Schüler auf dem Wege dahin.

lg
hadde

Es ist ja auch unwichtig, ob jemand auf dem Mond war, damit hab ich aber nirgends gesagt, dieser Thread sei unwichtig... da verdrehst du meine Aussage nur in das, was du sehen willst

Aber da hab ich noch eine Frage - versteh mich nicht falsch, will nicht stänkern, nur das versteh ich nun echt nicht.

Wenn der Thread nicht unwichtig ist
und wenn die Mondgeschichte unwichtig ist
und das Thema des Threads genau diese Mondgeschichte ist,
was ist dann?

Ist der Thread nicht das gleiche wie das Thema das darin behandelt wird oder ist das was anderes. Bin ja nicht so versiert mit all diesen Begriffen. Das würd mich jetzt echt interessieren, ich bin verwirrt.

Werbung:
Aber da hab ich noch eine Frage - versteh mich nicht falsch, will nicht stänkern, nur das versteh ich nun echt nicht.

Wenn der Thread nicht unwichtig ist
und wenn die Mondgeschichte unwichtig ist
und das Thema des Threads genau diese Mondgeschichte ist,
was ist dann?

Ist der Thread nicht das gleiche wie das Thema das darin behandelt wird oder ist das was anderes. Bin ja nicht so versiert mit all diesen Begriffen. Das würd mich jetzt echt interessieren, ich bin verwirrt.
was soll sein? allgemein bleibt es unwichtig, weil es allgemein eben wichtigere Dinge gibt und wenn so ein Thread nunmal da ist, dann kann man doch auch allgemein sagen, des es unwichtig ist ob oder ob nicht. Meine meinung das es unwichtig ist ob es die mondlandung gab oder nicht gab, ist ja auch eine meinung die auch ohne dieses Thema da ist...diese meine Meinung ist ja nicht abhängig von der existenz solchen Threads

Zurück
Oben