Ramsey - Todesschütze aus England!

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Ihr Lieben,

immer wenn Aaron Ramsey ein Tor schießt, stirbt ein Prominenter. Zuletzt Robin Williams. Davor... Paul Walker!

Was haltet ihr davon?

Aberglaube? Oder steckt doch etwas Wahrheit dahinter?


Bei Google könnt ihr einfach Ramsey tot eingeben. Da erhaltet Ihr auch detailiert, wer alles starb.


Ich an seiner Stelle, würde mir jetzt aber langsam zweimal überlegen ein Tor zu schießen :eek:



Lg Venus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

immer wenn Aaron Ramsey ein Tor schießt, stirbt ein Prominenter. Zuletzt Robin Williams. Davor... Paul Walker!

Was haltet ihr davon?

Aberglaube? Oder steckt doch etwas Wahrheit dahinter?


Bei Google könnt ihr einfach Ramsey tot eingeben. Da erhaltet Ihr auch detailiert, wer alles starb.


Ich an seiner Stelle, würde mir jetzt aber langsam zweimal überlegen ein Tor zu schießen :eek:



Lg Venus

bei mir stirbt zwar kein prominenter ,wenn ich aufs klo muss, aber dafür manchmal gleich mehrere auf einmal , aber leider nicht prominent :ironie:
 
Immer wenn Venus083 ein Schluck Wasser trinkt, stirbt ein Kind in Afrika.

Ich an ihrer Stelle, würde mir jetzt aber langsam zweimal überlegen ein Schluck Wasser zu trinken.
 
Och seit ihr aber nett :thumbup: Danke!

Ich habe das im Radio gehört und es mir mal durchgelesen. Ihr müsst ja nicht daran glauben. Wollte lediglich wissen, was eure Meinung dazu ist.
 
da kann man mal sehen, wie lange die ach so große Betroffenheit über den Tod
angeblich doch ach so sehr verehrter und geliebter Prominenter anhält bzw wie
wenig wert sie doch in Wirklichkeit ist, wenn den einen Tag noch großartig rum-
gesutscht wird, wie traurig es doch ist, und am nächsten Tag gibt´s blöde Witze
über den Tod von genau diesem Prominenten oder einer andren armen Sau.
 
Es gibt so viele Prominente (je nachdem wie bekannt sie sein müssen), dass praktisch jede Woche welche sterben müssen. Dann gibt es viele Fußballer, die ebenfalls häufiger Tore schießen. Insofern kann es dann schnell so aussehen, als ob es da Zusammenhänge gäbe, die es nicht gibt.

Ähnlich ist es bei Tieren, die den Ausgang einer Fußballpartie bei einer Weltmeisterschaft "vorhersagen". Da überall in Deutschland solche Orakel am Start sind, wird möglicherweise wenigstens eins davon dann häufig richtig liegen.

LG PsiSnake
 
Es gibt so viele Prominente (je nachdem wie bekannt sie sein müssen), dass praktisch jede Woche welche sterben müssen. Dann gibt es viele Fußballer, die ebenfalls häufiger Tore schießen. Insofern kann es dann schnell so aussehen, als ob es da Zusammenhänge gäbe, die es nicht gibt.

Ähnlich ist es bei Tieren, die den Ausgang einer Fußballpartie bei einer Weltmeisterschaft "vorhersagen". Da überall in Deutschland solche Orakel am Start sind, wird möglicherweise wenigstens eins davon dann häufig richtig liegen.

LG PsiSnake

Krake Paul fand ich damals irgendwie toll :D
 
Werbung:
Zurück
Oben