Ihr Beide seid ja auch nur 2 Tage auseinander.Hallo Valeria und natürlich auch den anderen, ich bin hier weil ich gerade was zu meinem Chiron Mondkonten gegoogelt hab und habe festgestellt dass wir beide ein sehr ähnliches Horoskop haben. Find das total klasse. Ich bin übrigens Landwirt und selbständig.
?)Kannst du dein Horoskop reinstellen, damit ich mir das ansehen kann (neugierig bin) Wir können uns gerne austauschen darüber. Wie erlebst du diese Konstellation? Es wurde ja von den wunderbaren "anderen" schon viel geschrieben. Ich denke nach wie vor viel darüber nach und pendle zwischen Sicherheitsstreben (MC Stier und starke Haus 2 Besetzung mit dem südlichen MK) hin und her und versuche beides zu leben. Ich bin (noch) nicht selbstständig, würde es aber gerne sein..ich arbeite im Backoffice / Office Manager in einer IT Firma (Merkur in Wassermann H 6). Hast du auch MC Stier, weil du Landwirt bist? Wo steht die Venus (Herrscherin) bei dir? Mein MC steht auf 21 Grad Stier, bin gespannt wie sich die aktuelle Uranus/MK Konstellation auf 18 Grad bei mir auswirkt, bis jetzt tut sich noch nix und spüre auch allgemein nicht diese Aufbruchsstimmung wie von vielen beschrieben wird