Mondknoten im Beziehungshoroskop

....dennoch geht es bei und für Steinböckin um etwas - was dadurch in Gang kommen sollte - das ist
ja definitiv zu sehen - ein perönlicher Umbruch oder Ausbruch - auch wenn es zu keiner Beziehung kommt, war die Begegnung dafür aber der Auslöser und Weckruf- weil ein Steinbock auch sehr schwerfällig sein kann, was Veränderung angeht.

Werbung:
Mein Gefühl zu Beginn beschreibt es gut. - NICHTs.
Ich habe es so gefühlt! Als ob es nichts WAR und nichts IST.
Ohne zu wissen wieso und warum und was ich da fühle.
Ich las den Text, und hatte darauf hin dieses Gefühl.

Tut mir l eiiiiiiiiiiiiii d!
Naja, es ist recht offensichtlich, dass da schon was IST! ;)
Die Frage ist "nur": Was? Warum? und Was soll ich damit jetzt anfangen?

Naja, es ist recht offensichtlich, dass da schon was IST! ;)
Die Frage ist "nur": Was? Warum? und Was soll ich damit jetzt anfangen?
Die Antwort wird dir als Steinbock nicht gefallen - du wirst nichts - absolut nichts steuern können und auch nicht im voraus einsehen können.

Wer so in die Starre geraten ist - wird jetzt lernen müsssen - bzw. durch die Planeteneinflüsse beigebracht bekommen, wie es ist - wieder in Fluss zu kommen und dem Bauchgefühl wieder vertrauen zu lernen und auch der eigenen Intuition..

Du hast dir einen unkontollierbaren Mann dafür als Begleiter ausgesucht, der dir immer wieder durch die Finger flutschen wird. Wo du nicht weisst, was da jetzt angesagt ist -- aber genau darum geht es ja auch vom Thema her.

Du hast ein Anderthalbquadrat von deinem Jupiter zu deinem Uranus - Jupiter ist Herrscher von Haus 9 und auch von Haus 8 - und steht in 8 da nicht nur für Beziehung - auch für das Verdrängte Unbewusste und Unterbewusste. Wo eine Menge hochgespült werden kann - je nachdem wie voll dein eigener Keller ist mit deinem Neptun dort ist und Neptun/Pkuto Entsprechung hat. Neptun in 8 hat eine 0 Grad Verbindung zu Pluto - genau wie dein Jupiter in 3 bei dir über Haus 8 Jupiter/ Pluto Entsprechung hat - was man freundlich Zwangsbeglückung nennen könnte. Dies auszuüben auf jemanden oder es von jemanden zu erleben - oder schon mal erlebt zu haben. Dein Jupiter hat die Lilith mit dabei -die dunkle Seite des Mondes..

....dennoch geht es bei und für Steinböckin um etwas - was dadurch in Gang kommen sollte - das ist
ja definitiv zu sehen - ein perönlicher Umbruch oder Ausbruch - auch wenn es zu keiner Beziehung kommt, war die Begegnung dafür aber der Auslöser und Weckruf- weil ein Steinbock auch sehr schwerfällig sein kann, was Veränderung angeht.
Ungefähr seit Jahresbeginn häufen sich die "Zeichen", dass etwas im Busch ist. Zuerst trat ein Mann, in den ich früher sehr verliebt war, unerwartet wieder in mein Leben. Das hat mich kurz verwirrt, dann ist aber alles "normal" weitergegangen. Dann kamen körperliche Beschwerden. Asthma, Allergien. Ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel. Ich hab Medikamente genommen und alles ist "normal" weitergegangen. Und dann steht da plötzlich dieser Mann und sieht mich an. Und es war als hätte mich der Blitz getroffen. Das konnte ich nicht ignorieren. Ich hab ihn mir auf der Stelle "geschnappt". Asthma und Allergien sind übrigens am selben Tag verschwunden. Sie wurden nicht mehr gebraucht.
Aber trotzdem. Um was geht es hier?

Um was geht es hier?
Kontrollieren wollen ist passé ....Vorausschau erfahren .....soll nicht sein...wie sollte man dich sonst überraschen können ? Und zwangs-überraschen muss man dich schon - sonst haust du ab. Du liebst ein grosszügiges Leben und Ansehen im Umfeld mit deinem Trio in 9 von Schütze angeschnitten. Der Revoluzzer Uranus im Skorpion durfte nur ab und zu mal vor die Tür bei dir.

Aber nun ist er bei dir auf der Achse --und geht im Mai für immer in dein erstes Haus.....da wird etwas umgedreht vllt. um 180 Grad - langsam - weil kein Schnellläufer - aber stetig. Saturn im Transit über MC
wird dazu kommen und Pluto ist bereits schon im 10. Haus.

Die Zeichen stehen für mich da für eine grundlegende Veränderung bei dir.

Und man hört ja oft von diesen 7-Jahres-Zyklen, in denen sich immer irgendwas verändert. Das hat doch auch was mit uranus zu tun, oder?
Bei mir ist das offenbar so. Vor 21 Jahren bin ich von zuhause weggezogen, war das erste Mal richtig verliebt. Vor 14 Jahren habe ich meine erste richtige Beziehung beendet (u. a. wegen meinem jetzigen Ehemann) und bin in eine andere Stadt gezogen. Vor 7 Jahren hatte mein Mann eine heftige Affäre, die die Beziehung fast nicht überlebt hätte (im Endeffekt aber der Auslöser für die Sache mit der offenene Beziehung war). Und jetzt ist es offenbar wieder so weit. Ich sitz nicht rum und zähle die Jahre. Es trifft mich immer unerwartet.

Transit Saturn über deine Sonne - war der Anfang - Sonne ist Herrscher von Haus 5 - auch Neu-Geburt des Ich und da stehen dein Mars und Saturn selbst

Werbung:
Zurück
Oben